Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Kleine Briefbotschaft
 
Grüße aus der Kugel
Grüße und Wünsche aus dem Glasherz
 
Glitzergrüße
 
Creddy Teddy
Engelsgrüße
Poser-Grüße
 
Karten ohne Text
 
Wasserbilder
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Kleine Briefbotschaften


Seit wir uns kennen  bist Du mir so sehr ans Herz gewachsen und bedeutest mir unsagbar viel   Fort bist Du, weit weg von mir. Kein Wort höre ich mehr. Drum schreibe ich und hoffe sehr, mein Wort kommt an bei Dir   Schließe Deine Augen und genieße den Moment, dass jemand auf ganz besondere Weise an Dich denkt   Glück, das schicke ich nun hier für jeden der es brauchen kann  und wer des Glückes zu viel hat, der schenke es den Armen
32 Seit wir uns...


  31 Fort bist Du, weit....   30 Schließe Deine...   29 Glück, das schicke..
Ich schicke Dir einen Schutzengel, dann bist Du nicht mehr allein. Denn dieser kleine Engel soll stets Dein Begleiter sein   Rosen schenkt man Menschen die man gern hat. Darum bekommst Du von mir einen Korb voll Rosen   Verschenke jeden Tag 4 Worte, viel zu oft ist es zu spät. Diese Worte sollten lauten... Ich hab Dich lieb!   Ein Blumenstrauß verwelkt so schnell, Worte bleiben stets für immer. Drum kommt hier nun ein lieber Gruß  mit vielen guten Wünschen.
28 Ich schicke Dir...


  27 Rosen schenkt....   26 Verschenke jeden...   25 Ein Blumen....
Ein kleiner Brief  mit lieben Wünschen kommt nun hier von mir zu Dir. Eine Freude möchte ich machen indem ich sage wie lieb ich Dich habe   Du bist für mich mein Glück der Welt, möchte nicht mehr ohne Dich leben! Drum kommt von mir der Liebesbrief mit vielen lieben Grüßen.   Ein Brief, so sagst Du, oh wie schön. Wer mag nur an mich denken? Du freust Dich sehr und somit habe ich für heute eine gute Tat getan   Schau nur die schönen Sonnenblumen. Sie kommen hier mit einem Gruß von mir und besten Wünschen für einen schönen Tag mit Glück!
24 Ein kleiner Brief...


  23 Du bist für mich ....   22 Ein Brief, so sagst...   21 Schau nur die...
Mir Dir ist das Leben schöner, denn Du bist für mich da wenn es darauf ankommt   Ich schicke Dir ein bißchen Glück für alles was Du Dir im Leben vornimmst   Ich schicke Dir ganz herzliche Knuddelgrüße   Ich mach gerade Kaffepause und hab dabei an dich gedacht. Oh sorry für den Kaffeefleck
20 Mir Dir ist das...


  19 Ich schicke Dir ein...   18 Ich schicke Dir...   17 Ich mach gerade...
Ich schicke Dir den Schlüssel zu meinem Herzen   So wie die Gänseblümchen zur Wiese gehören, so gehörst Du zu meinem Leben   Seitdem ich Dich kenne weiß ich, was mir immer gefehlt hat. Eine Freundschaft wie Du sie mir schenkst   Bald sehen wir uns wieder. Ich freue mich schon darauf
16 Ich schicke Dir...


  15 So wie die...   14 Seitdem ich Dich...   13 Bald sehen wir...
So wie die Rose etwas Besonderes unter den Blumen ist, so bist Du etwas ganz Besonderes unter den Menschen   Mit Dir kann ich alle meine Gedanken teilen. Ich bin so froh, dass es Dich gibt   Menschen die einem am Herzen liegen sollte man mindestens einmal am Tag sagen wie lieb man sie hat   Es ist Deine Herzlichkeit, die ich so an Dir schätze. Es ist deine Freundschaft, die mir so gut tut
12 So wie die Rose.....


  11Mit Dir kann ich...   10 Menschen die...   9 Es ist Deine...
Hier kommen Sonnenscheingrüße für Dich   Diesen Kartengruß schickt Dir jemand der gerade ganz lieb an Dich denkt   Wenn es mir mal nicht so gut geht, dann bist Du für mich da. Dafür sage ich Danke   Bleib so wie Du bist. Ein besonderer Mensch den mal einfach gern haben muss
8 Hier kommen.....


  7 Diesen Kartengruß ...   6 Wenn es mir mal ...   5 Bleib so wie Du ...
Falls Du Dich gerade mal wieder einsam fühlst. Vielleicht freust Du Dich ja über Post von mir   Es ist so schön, dass es Dich gibt   Sorry! Ich habe Dich ein bißchen stiefmütterlich behandelt. Hier kommt endlich mal wieder ein Gruß von mir   Weil ich heute so oft an dich denken muss
4 Falls Du Dich....

  3 Es ist so schön,...   2 Sorry! Ich habe Dich...   1 Weil ich heute so...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Kleine Briefbotschaften
1. Blumenfoto © Ilse Dunkel/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
2. Alles eigenes
3. Rosenfoto © Rosel Eckstein/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
4. Alles eigenes
5. Alles eigenes
6. Alles eigenes
7. Blumenfoto © Angelina Ströbel/ Pixelio.de, alles andere: eigenes
8. Blumenfoto © Geert Schingenga, alles andere: eigenes
9. Alles eigenes
10. Blumenfoto mit Herz © Grace Winter/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
11. Alles eigenes
12. Alles eigenes
13. Alles eigenes
14. Orchideenfoto © Grace Winter/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
15. Alles eigenes
16. Blumen und Schloss © romys-traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH , alles andere: eigenes
17. Foto Tasse © Maria Lanznaster/ Pixelio.de , Foto Blume © Rosel Eckstein./ Pixelio.de , alles andere: eigenes
18. Foto Teddys © Kristin Kreet/ alias NOVEMBERKIND-Blütenträume http://www.novemberkind-bluetentraeume.de ,Foto Herz © www.coolphotos.de , alles andere: eigenes
19. Foto Hufeisen mit Kleeblätter © Kurt F. Domnik/ Pixelio.de , Marienkäfer © Joujou/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
20. Alles eigenes
21. Kleine Sonnenblumen © Ernst Rose/ Pixelio.de , große Sonnenblume © Cornerstone/ Pixelio.de, alles andere: eigenes
22. Blumenfoto © Angelina Stroebel/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
23. Rose © Veronika Verenin/www.vronja.com, Federn © BirgitH/Pixelio.de , alles andere: eigenes
24. Foto Rosenblüten © Ernst Rose/ Pixelio.de , Rosenblätter © Maren Beßler/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
25. Foto Blumen © Rainer Sturm/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
26. Alles eigenes
27. Alles eigenes
28. Engel mit Rose © Marion Löffler/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
29. Foto Pilz © Rainer Sturm/ Pixelio.de , Hufeisen und Marienkäfer © Joujou/ Pixelio.de ,alles andere: eigenes
30. Geige © romys-traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH , Foto Rose © Maren Beßler/ Pixelio.de, alles andere: eigenes
31. Blumenfoto Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG , alles andere: eigenes
32. Blumenfoto © Gitti Moser/ Pixelio.de , alles andere: eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü