Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Freundschaft
 
Einfach so
Es gibt Tage....
Für Dich
Gedanken an Dich
Ich möchte...
Was ich Dir sagen möchte
Weil ich..., Weil Du..., Weil wir...
 
Seelengefühle
 
Sprüche und Gedichte
 
 
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Für Dich


Für Dich   Für Dich. Ein zarter Hauch vom Frühling   Weil Du Dich in mein Herz gekuschelt hast   Eine Hand voll Glitzersterne mit lieben Grüßen von mir schicke ich auf die Reise zu Dir
32 Für Dich   31 Für Dich. Ein...   30 Weil Du Dich in...   29 Eine Hand voll...


Für Dich... Bärenstarke Grüße   Für Dich...Möhren... Musst Du essen, sind gut für die Augen. Oder hast Du schon mal einen Hasen mit Brille gesehen?   Für Dich...Viele Vitamine für ganz viel Gesundheit   Für Dich...Ein duftender Gruß
28 Für Dich...   27 Für Dich...Möhren...   26 Für Dich...Viele...   25 Für Dich...Ein...


Für Dich... Ein Betthupferl   Für Dich... Dein ganz persönlicher Schutzengel   Für Dich...Damit Du nicht sauer auf mich bist   Für Dich... Ein süßer Gruß. Habe schon mal genascht, einfach köstlich
24 Für Dich... Ein...   23 Für Dich... Dein...   22 Für Dich...Damit...   21 Für Dich... Ein...


Für Dich...Weil Du nicht zu meiner Geburtstagsfeier kommen konntest   Für Dich...Hier kommt ein Genießer-Nachmittags-Gruß   Für Dich...Weil ich mich über Deine Grüße gefreut habe   Für Dich...Genieße den schönen Abend, bevor der Tag für immer zu den Sternen geht
20 Für Dich...Weil Du...

  19 Für Dich...Hier...   18 Für Dich...Weil ich...   17 Für Dich...Genieße..


Für Dich...Weil ich einfach mal Danke sagen möchte. Du bist immer für mich da, mit Dir kann ich über alles reden. Du bist einfach wunderbar   Für Dich...Ein Gruß zum Ausklang des Tages   Für Dich...Ein kleiner Gruß mal zwischendurch   Für Dich...Rate mal, wer ganz lieb an Dich denkt
16 Für Dich... Weil...   15 Für Dich...Ein...   14 Für Dich... Ein...   13 Für Dich...Rate...


Für Dich... Der Knoten im Taschentuch, damit Du nicht vergißt mir zu schreiben   Für Dich... Damit Du bei Bedarf eine Ersatz-Mouse für Deinen PC hast   Für Dich... Damit Du nicht immer die Zeit verschläfst   Für Dich...Damit Du immer die richtigen Papiere zur Hand hast. 3 lagig für 2 Kopien
12 Für Dich... Der...   11Für Dich... Damit...   10 Für Dich... Damit...   9 Für Dich...Damit Du...


Für Dich...Ein süßer Gruß am Nachmittag   Für Dich...Ein süßer Schaumgruß   Für Dich...Eine kleine Erfrischung von mir   Für Dich...Gönn Dir mal eine Pause
8 Für Dich...Ein süßer...   7 Für Dich...Ein süßer...   6 Für Dich...Eine...   5 Für Dich...Gönn Dir...


Für Dich...Mit einem lieben Gruß   Für Dich...Weil wir uns so gut verstehen   Für Dich...Weil ich Dir gerne schreibe   Für Dich
4 Für Dich...Mit einem...   3 Für Dich...Weil wir...   2 Für Dich...Weil ich...   1 Für Dich...




Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Für Dich
1. Foto und Effekt: eigene Make
2. Foto und Effekt: eigenes
3. Foto und Effekt: eigene Maske
4. Foto und Effekt: eigene Maske
5. Foto Tasse © Stephanie Hofschläger/ Pixelio.de , Blume : eigenes foto
6. Foto und Effekt: eigene Maske
7. Foto und Effekt: eigene Maske
8. Foto © Günter Havlena/ Pixelio.de, Effekt Vorhang: eigenes
9. Foto und Hintergrund: eigenes
10. Foto Wecker © by Günter Havlena/ Pixelio.de
11. Foto © Stephanie Hofschläger/ Pixelio.de Randeffekt: eigene Maske
12. Eigene Fotos, Hintergrundeffekt: eigene Maske
13. Blumenfoto © Rolf Plühmer/ Pixelio.de , Schleife und Hintergrund: eigenes
14. Alles eigenes
15. Foto © Ro18ger/ Pixelio.de , Blüte © Ruth Rudolph/ Pixelio.de , Schleife und Hintergrund: eigenes
16. Alles eigenes
17. Hintergrundfoto © Dieter Wenkelken/ Pixelio.de , Blumen und Effekte: eigenes
18. Alles eigenes
19. Foto: Tasse © Ernst Rose/ Pixelio.de , Puppenkopf: eigenes Foto
20. Foto: Torte © Ruth Rudolph/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
21. Foto: Karton © Rainer Sturm/ Pixelio.de , Foto: Pralinen © Grace Winter/ Pixelio.de , Hintergrundeffekt: eigener
22. Hintergrundfoto © Birgit H./ Pixelio.de, Zitone und Randeffekt: eigenes
23. Engel © Posertube © http://www.springangel.net , alles andere: eigenes
24. Hintergrundfoto © Rainer Sturm/ Pixelio.de , Foto Pralinen © Grace Winter/ Pixelio.de , Schachtel und Seiteneffekt: eigenes
25. Foto © Grace Winter/ Pixelio.de , Effekt: eigener
26. Foto Obst © Cornerstone/ Pixelio.de , Blume und Effekt: eigenes
27. Foto © Mensi/ Mario Mensinger/ Pixelio.de , Hintergrundeffekt und Brille: eigenes
28. Foto © Thomas Max Müller/ Pixelio.de , Teddy: eigenes Foto
29. Landschaftsfoto © Marco Barnebeck/ Pixelio.de , Foto Hand © Stephanie Hofschläger/ Pixelio.de
30. Katzenfoto © Aloise-Langeweile- Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de , alles andere: eigenes
31. Foto © Geert Schingenga , Effekt: eigener
32. © romys-traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH

 


zurück zum Grußkartenmenü