Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Liebesgrüße aus der Kugel


Mit Dir möchte ich pure Lust erleben!   Ich liebe Dich   Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute....denke ich nur an Dich   Ich würde Dich jetzt gern spüren!
24 Mit Dir möchte ich...   23 Ich liebe Dich   22 Jeden Tag, jede...   21 Ich würde Dich jetzt...


Ich würde Dich jetzt gern spüren!   Ich bin so glücklich, wenn Du bei mir bist   Lust auf ein Glas Wein heute Abend?   Mein Herz schlägt nur für Dich
20 Ich würde Dich jetzt..   19 Ich bin so glücklich...   18 Lust auf ein Glas...   17 Mein Herz schlägt...


Ich habe Sehnsucht nach Dir!   Ich denke an Dich!   Ich bin ganz verrückt nach Dir!   Deine Küsse schmecken sooooo gut
16 Ich habe Sehn...   15 Ich denke an Dich!   14 Ich bin ganz...   13 Deine Küsse..


Ich liebe Dich   Ich habe Lust auf Dich   Du bist alles für mich - ich liebe Dich   Ich habe Lust auf Dich
12 Ich liebe Dich   11 Ich habe Lust auf...   10 Du bist alles für ...   9 Ich habe Lust auf...


Durch Dich schlägt mein Herz höher   Ich liebe Dich von ganzem Herzen   Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf Dich   Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf Dich
8 Durch Dich schlägt...   7 Ich liebe Dich von ...   6 Ich warte schon...   5 Ich warte schon...


Ich wollte Dir nur kurz sagen: Ich liebe Dich   Ich liebe Dich   Hab ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich liebe   Hallo mein Schatz - hier kommt ein kleiner Liebesgruß
4 Ich wollte Dir nur...   3 Ich liebe Dich   2 Hab ich Dir heute...   1 Hallo mein Schatz ...




Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Liebesgrüße aus der Kugel
1. Herz: Irmi, Rest: eigenes
2. Herz: Irmi, Fraktal erstellt mit Apophysis, Paar: www.coolphotos.de
3. Fraktal erstellt mit Apophysis, Rest: eigenes
4. Paar: Moni Sertel/Pixelio.de - www.catlovers.de und www.reflexionblog.de, Rest: eigenes
5. Fraktal erstellt mit Apophysis, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com
6. Fraktal erstellt mit Apophysis, Blumen: Dieter Wendelken/Pixelio.de, Mann: www.coolphotos.de
7. Fraktal erstellt mit Apophysis, Schmetterlinge: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rosen: www.britaseifert.nl, Rest: eigenes
8. Fraktal erstellt mit Apophysis, Rest: eigenes (Hintergrund und Herzen erstellt mit Bryce)
9. Fraktal erstellt mit Apophysis, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com
10. Fraktal erstellt mit Apophysis, Rose: Kassandra/Pixelio.de, Rest: eigenes
11. Fraktal erstellt mit Apophysis, Mann: Fototester/Thomas Koeltgen/tkoeltgen@arcor.de, Rest: eigenes
12. Fraktal erstellt mit Apophysis, Rose: Kurt F. Domnik/Pixelio.de, Rest: eigenes
13. Paar: www.britaseifert.nl, Rest: eigenes
14. Paar: www.coolphotos.de, Gerbera: Rainer Sturm/Pixelio.de, Rest: eigenes
15. Rosen: Kassandra/Pixelio.de, Rest: eigenes
16. Landschaftsfoto: www.coolphotos.de, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com, Rest: eigenes
17. Herz mit Rose: www.coolphotos.de, Rest: eigenes (Fraktal erstellt mit Apophysis)
18. Gläserbild: Michaela Schelk/Pixelio.de, Frau mit Blumen: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
19. Paar: www.sinnenflut.de, Rest: eigenes
20. Blumen: Dieter Wendelken/Pixelio.de, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com, Rest: eigenes
21. Mann: Dean lwl/Fototester.de, Wellenbild: Fireangel - Wonderful Sea Lizenz - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de
22. Seerosen: Ernst Rose/Pixelio.de, Frau: Bodo Schmitt/Pixelio.de, Schwan: Günter Havlena/Pixelio.de, Rest: eigenes
23. Blume: Joujou/Pixelio.de, Herz: Irmi, Rest: eigenes
24. Farn: Günter Havlena/Pixelio.de, Paar: Gero Gröschel/www.geroart.com, Rest: eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!