Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Liebesgedichte


Unsere Spuren im Schnee schmelzen in der Frühlingssonne, fortgespült für alle Zeit. Die Spuren in unseren Herzen aber sind Erinnerungen, eingebrannt für die Ewigkeit.   Du hast gesagt, Du hast Angst, dass wir uns aus den Augen verlieren. Wie soll das gehen? Du bist längst ein Teil von mir und wohnst tief in meinem Herzen.   Deine Worte führen, wenn ich keine finde. Du strahlst Ruhe aus, wenn ich zweifele.  Du bist Freundin, wenn Freundschaft von Nöten ist. Du bist wie ein Hafen, der Sicherheit gibt Du & Ich = Wir   Die Liebe ist Dein größer Reichtum, doch wenn Du ihn nicht teilst, wirst Du daran verarmen.
28 Unsere Spuren...


  27 Du hast gesagt,....   26 Deine Worte...   25 Die Liebe ist Dein...
Wer die Liebe wirklich versteht, der kann auch Wolken greifen, Schmetterlinge hören, Luft sehen und Worte riechen.   Lass uns gemeinsam durch die Nacht gehen, um die Schatten der Vergangenheit abzuwerfen. Nur so können wir mit der aufgehenden Sonne in ein neues Leben starten.   Mein Lächeln zeigt der ganzen Welt, dass Du alles richtig gemacht hast.   Mein Herz hat ein Schloss und nur ein Schlüssel kann es öffnen. Der Schlüssel heißt Liebe und Vertrauen. Du bist einer der wenigen Menschen,  die diesen Schlüssel besitzen. Bewahre ihn gut auf, denn wenn er verloren geht, bleibt ein Teil von mir für immer verschlossen.
24 Wer die Liebe...


  23 Lass uns......   22 Mein Lächeln zeigt...   21 Mein Herz hat ein...
Was würd ich alles dafür geben, ein Teil zu sein in Deinem Leben. Mit Dir den Alltag zu bestreiten, und Dich auf Deinem Weg begleiten. Mit Dir in schönen Stunden lachen, in schlechten Zeiten Mut zu machen.   Du Verführung - Ein Kleid aus zartem Chiffon umhüllt Deinen Körper, bedeckt Deine Reize, bis es leise raschelnd zu Boden fällt und Dich entblößt. Meine Blicke sind gefangen, fasziniert, von Deiner Schönheit und Zier. Dein Duft betört meine Sinne, Deine Stimme ist wie Musik und Deine Berührungen zünden ein Feuerwerk der Gefühle. Du reichst mir die Hand, flüsterst leise: „Komm her“ Ich ergebe mich Deinem Charme und genieße Verführung pur.   Es brennt ein Verlagen ganz tief in mir, dieses Verlangen, es schreit nach Dir! Ein Schrei nach Liebe und Geborgenheit, befrei mich aus der Einsamkeit!   Gefühl ist der Schlüssel zu meinem Herzen! Vertrauen der Schlüssel zu meiner Seele! Die Liebe ist der Schlüssel zu meinem Ich! Mit Gefühl, Vertrauen und Liebe gewinnst Du mich!
20 Was würd ich...


  19 Du Verführung -.....   18 Es brennt ein...   17 Gefühl ist der...
Eine Sekunde Was bedeutet Zeit, geht es um Zweisamkeit? Was ist eine Stunde, ein Tag, ein Jahr? Ich schaue zurück, auf die Zeit mit Dir. Es war dieser eine  Augenblick, Du schenktest mir Dein  Vertrauen, in einer Sekunde nur. Es ist Liebe und Freundschaft pur, dafür danke ich Dir.   Der Mut verließ mich vor einiger Zeit, doch Du hast meine Seele befreit. Du zeigtest mir was es heißt zu leben, Du wärst bereit mir viel zu geben. Ich hab Dir das größte Glück zu verdanken, und schenke Dir daher all meine Gedanken.   In meinem Bauch ein Schmetterlingsschwarm, in meinem Herzen ist es wohlig und warm. In meinem Kopf  bist Du gefangen, durch Dich  hab ich dieses Verlangen. Das Verlagen nach Zärtlichkeit, warum bist Du nur so weit?   In meinem Kopf breitest Du Dich aus, in meinem Herzen baust Du Dir ein Haus. In meinen Gedanken bist Du mir ganz nah, schließe ich die Augen bist Du da. Was hast Du nur mit mir gemacht, Du hast mich um den Verstand gebracht.
16 Eine Sekunde Was..


  15 Der Mut verließ.....   14 In meinem Bauch...   13 In meinem Kopf....
Ich will Dir so viel sagen,doch weiß ich nicht wie! Ich will Dich so viel fragen, doch weiß ich nicht wie! Die Gefühle auszudrücken  fällt mir schwer, wenn es doch nur einfacher wär.Dir zu sagen "Ich liebe Dich", und Dich zu fragen "Liebst Du auch mich?"   Jetzt Deine starken Hände spüren,die mich mit Leidenschaft verführen.InSinnlichkeit schweben wir dahin.undgenießen jeden Sinn.Wohlgefühlbricht in mir auf,lass der Liebe ihren Lauf!   Es brennt ein Verlagen ganz tief in mir, dieses Verlangen, es schreit nach Dir! Ein Schrei nach Liebe und Geborgenheit, befrei mich aus der Einsamkeit!   Jede Stunde ohne Dich, ist eine verlorene Stunde für mich! Jeder Tag ohne Dich, ist ein sinnloser Tag für mich!
12 Ich will Dir so viel...


  11Jetzt Deine starken..   10 Es brennt ein...   9 Jede Stunde ohne...
Jetzt in Deinen Armen liegen, mit Dir auf Wolke 7 fliegen. Dich mit viel Liebe verführen und einfach nur Deine Wärme spüren. Ich fühle mich grad so allein, kannst Du nicht einfach bei mir sein?   Jetzt mit Dir im Kerzenschein, dazu ein Glas vom besten Wein, das unbändige Flackern vom Kerzenlicht, und in diesem Schein sehe ich Dein Gesicht.Ich will nur eins, Dich zärtlich küssen, wie lange werd ich Deine Lippen noch vermissen   Mein Traum - Deine blauen Augen - so tief. Dein Mund - so sinnlich. Deine Stimme - eine Melodie. Deine Haut - zart wie Pfirsich. Deine Brüste - so wohlgeformt. Dein Haar - so duftig. Deine Küsse - so verführerisch. Deine Hände - so zärtlich. Dein Wesen - mein Traum.   Erinnerung - Jeder Moment, den wir erleben, ist einmalig. Nicht einer von ihnen kommt je zurück. Doch teilst Du die Erinnerungen  mit einem Menschen den Du liebst, so bleiben sie in Deinem Herzen. So werden sie auf Ewig unvergesslich!
8 Jetzt in Deinen...


  7 Jetzt mit Dir im....   6 Mein Traum - Deine...   5 Erinnerung - Jeder...
Unsere Liebe ist wie eine Blume, mit dem Wasser der Zuneigung müssen wir sie gießen, mit der Sonne der Geborgenheit bestrahlen, und mit der Hand der Treue pflegen......wenn dies mit viel Sorgfalt geschieht, wird sie wachsen und blühen,  und uns für die Mühe entlohnen.   Die Liebe ist ein großes Wort, man sagt es hier, man sagt es dort.Doch nur wenige wissen was es heißt, und zwar, dass es Herzen zusammenschweißt.   Liebe - Blicke, Lächeln, erste Worte. Zarte Berührung, streicheln und schüchterne Küsse. Aufgeregt sein, Schmetterlinge im Bauch, ungeduldiges warten auf Morgen. Alles in allem ein schönes Gefühl. Ich glaube, es ist - Liebe.   Dieser Moment - Es war dieser gewisse Moment, der Zauber des einzigartigen Augenblickes, der aus Deinem sehnsüchtigem Blick und der zarten Berührung, Liebe werden ließ.
4 Unsere Liebe ist...


  3 Die Liebe ist ein.....   2 Liebe - Blicke,....   1Dieser Moment - Es...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Liebesgedichte
1. Hintergrund: Kurt Bouda/Pixelio.de, Paar: www.britaseifert.nl, Herzen: Irmi
2. Hintergrund: www.coolphotos.de, Rose: Kurt F. Domnik/Pixelio.de, Paar: Thomas Stocker/Pixelio.de
3. Alles eigenes
4. Hintergrund und Herz: eigenes, Blumen: Rainer Sturm/Pixelio.de, 2. Karte: Hintergrund: eigener, Blumen: Rainer Sturm/Pixelio.de, Paar: Thomas Stocker/Pixelio.de
5. Herzen und Hintergrund: eigenes, Blumen: Rainer Sturm/Pixelio.de
6. Hintergrund: eigener, Blume: Kristin Kreet/ alias NOVEMBERKIND-Blütenträume http://www.novemberkind-bluetentraeume.de www.focuswelt-online.com, Paar: www.coolphotos.de
7. Weingläser und Lampe: Michaela Schelk/Pixelio.de, Rosen:eigene, Hintergrund: eigener
8. Hintergrund: eigener, Palme: Dieter Wendelken/Pixelio.de, Frau: Paul Parzych/ www.fotodesignpp.de
9. Hintergrund: eigener, Hintergrundfoto: Dieter Wendelken/Pixelio.de, Mann: (c)Romys-Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
10. Hintergrundbild: Verena N., Herz und Frau: www.coolphotos.de
11. Hintergrund: eigener, Rose: www.coolphotos.de, Paar: www.britaseifert.nl
12. Hintergrund und Herzen: eigenes, Rosen: www.coolphotos.de
13. Hintergrund und Herz: eigenes, Hintergrundbild: mit Bryce erstellt (Palme: Vorlage: Devilshadow/www.bryce-board.de, Mann: (c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Frau: www.britaseifert.nl
14. Hintergrund: eigener, Rosen: Karin Jaehne/Pixelio.de, Frau: www.britaseifert.nl
15. Hintergrund: eigener mit Bryce erstellt, Paar: www.sinnenflut.de
16. Hintergrund: eigener, Hintergrundbild: Klaus Peter König/Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de
17. Steinhintergrund: Edith Ochs/Pixelio.de, restlicher Hintergrund: eigener, Rose: Cornerstone/Pixelio.de, Kissen mit Schlüssel: Rainer Sturm/Pixelio.de, Federn: eigene
18. Hintergrund und Lampe mit Rose: eigenes, Palmen: (c)Romys-Traumkartenfabrik.de/Media Verlagsgesellschaft mbH, Mann: Fototester.de/Dean_lwl
19. Hintergrundbild rechts: eigenes, Hintergrundfoto Gräser: Verena N/Pixelio.de, Frau: www.britaseifert.nl
20. Hintergrund: eigener, Rose links: Joujou/Pixelio.de, Rose rechts:www.coolphotos.de
21. Herzen mit Hintergrund: Gerd Altmann/Pixelio.de, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de, Rest: eigenes
22. Frau: www.coolphotos.de, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de, Rest: eigenes
23. Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de, Rest: eigenes
24. Herz: Gerd Altmann/Pixelio.de, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de,Rest: eigenes
25. Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de, Rest: eigenes
26. Foto: Jaden Watt/Pixelio.de, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de, Rest: eigenes
27. Augen: www.coolphotos.de, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de, Rest: eigenes
28. Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de, Rest: eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!