Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Sag´s mit Rosen 1


Ich liebe Dich!   Ich liebe Dich und denke die ganze Zeit nur an Dich!   Ich habe solche Sehnsucht nach Dir - komm doch heute Abend zu mir!   Hallo mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen!
52 Ich liebe Dich


  51Ich liebe Dich und...
  50 Ich habe solche...
  49 Hallo mein Schatz...
Mein Herz schlägt immer nur für Dich   Du bist der größte Schatz in meinem Leben   Ich liebe Dich von ganzem Herzen   Ich freue mich auf Dich!
48 Mein Herz schlägt...


  47 Du bist der größte...
  46 Ich liebe Dich von...
  45 Ich freue mich auf...
Hallo mein Schatz...ich wollte Dir nur kurz mit dieser Karte sagen, dass ich Dich sehr liebe.   Es ist so schön, dass es Dich gibt. Ich möchte Dich niemals verlieren!   So wunderschön wie diese Rose, so wunderschön bist Du   Ich liebe Dich
44 Hallo mein Schatz ...


  43 Es ist so schön,...
  42 So wunderschön...
  41Ich liebe Dich
Diese Rosen sind für den besten Schatz der Welt   Hallo mein Schatz,...diese Rose ist nur für Dich!   Hallo mein Schatz,...diese Rose ist für Dein süßes Lächeln   Hallo mein Schatz,...diese Rose ist für Deine Liebe zu mir!
40 Diese Rosen sind...
Animiert

  39 Hallo mein...
Animiert
  38 Hallo mein Schatz,...
Animiert
  37 Hallo mein Schatz,...
Animiert
Hallo mein Schatz,...diese Rosen sind für Dich, weil Du immer weißt wann ich Dich brauche!   Hallo mein Schatz,....diese Rosen sind für Dich, weil Du das Wichtigste in meinem Leben bist!   Hallo mein Schatz,...diese Rose ist für Dich, weil ich Dich so sehr liebe!   Hallo mein Schatz,.......diese Rose ist für Dich, weil Du immer so verständnisvoll bist!
36 Hallo mein Schatz,...
Animiert

  35 Hallo mein Schatz,...
Animiert
  34 Hallo mein Schatz,...
Animiert
  33 Hallo mein Schatz,...
Animiert
Hallo mein Schatz! Heute will ich Dir mal auf besondere Weise sagen, dass ich Dich sehr liebe!   Hallo Schatz! Du gibst mir alles was ich brauche, mit Dir bin ich so glücklich wie noch nie!   Du bist....der Sonnenschein in der Nacht - das Licht im Dunkeln - die Liebe meines Lebens!   Du bist...das Beste, was mir je passiert ist!
32 Hallo mein Schatz!...
Animiert
  31Hallo Schatz! Du ...
Animiert
  30 Du bist der...
Animiert
  29 Du bist..das ....
Animiert
Ich schicke Dir zwei Rosen und einen Kuss, weil ich ständig an Dich denken muss.   Du faszinierst mich jeden Tag aufs Neue, mit Dir ist mein Leben nie langweilig!   Du bist da, wenn ich traurig bin. Du bist da, wenn ich Hilfe brauche. Du bist da, wenn ich mich einsam fühle. Dafür liebe ich Dich mehr als alles andere   Rosen sind die Blumen der Liebe und sollen Dir sagen: Ich liebe Dich
28 Ich schicke Dir....
Animiert

  27 Du faszinierst...
Animiert
  26 Du bist da, wenn...
Animiert
  25 Rosen sind die...
Animiert
Hallo mein Schatz! - Habe ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich liebe? Ich liebe Dich von ganzem Herzen   Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben   Ohne Dich war  mein Leben so leer, dann kamst Du und ich wußte da ist mehr   Als ich Dich das erste Mal getroffen habe,hatte ich das Gefühl, ich habe das Glück getroffen - Heute weiß ich, das mein Gefühl richtig war.
24 Hallo mein Schatz!...
Animiert
  23 Du bist der...
  22 Ohne Dich war...
  21Als ich Dich das...


Diese Rose soll Dir sagen......,dass ich immer an Dich denke.   Morgens wenn ich aufstehe, denke ich an Dich. Mittags wenn ich Pause mache, denke ich an Dich. Abends wenn ich im Bett liege, denke ich an Dich. Schade, dass Du nicht immer da sein kannst   Liebe, Träume, Küsse, Sehnsucht, Geborgenheit....Alles das läßt mich an Dich denken   Diese Rose ist nur für Dich und soll Dir sagen: Ich liebe Dich
20 Diese Rose soll....

  19 Morgens wenn ich...
  18 Liebe, Träume,...
  17 Diese Rose ist...


Unsere Liebe ist stärker als alles andere auf der Welt   Ich habe solche Sehnsucht nach Dir   Ich liebe Dein Lachen, ich liebe Deine Augen, ich liebe Deine Hände, ich liebe Deinen Körper, ich liebe Dich   Unsere Liebe soll bis in die Ewigkeit dauern
16 Unsere Liebe ist....

  15 Ich habe solche...   14 Ich liebe Deine...   13 Unsere Liebe soll...
Seit es Dich gibt, weiß ich wie schön die Liebe ist   Deine Träume sind auch meine Träume - laß uns zusammen träumen   Seit es Dich gibt, fühle ich mich wie im 7. Himmel   Ich träume nur noch von einem Leben mit Dir
12 Seit es Dich gibt...

  11 Deine Träume ...   10 Seit es Dich gibt...   9 Ich träume nur noch...
Du bist für mich wie eine Sucht - ich kann nicht ohne Dich   Du bist alles was ich will, Du bist alles was ich brauche, Du bist alles was ich mir wünsche - Ich liebe Dich   Ich liebe Dich von ganzen Herzen   Ich liebe Dich - Mit Dir habe ich das Glück gefunden
8 Du bist für mich....

  7 Du bist alles was ...   6 Ich liebe Dich von...   5 Ich liebe Dich - Mit....
Ich brauche Dich jeden Tag wie die Luft zum Atmen   Ich schicke Dir 3 Rosen, weil ich Dich liebe   Nie mehr ohne Dich   Ich liebe Dich
4 Ich brauche Dich...

  3 Ich schicke Dir 3...   2 Nie mehr ohne...   1 Ich liebe Dich...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Sag´s mit Rosen 1
1. Hintergrund: eigener, Hintergrundbild: www.coolphotos.de, Rose: eigene
2. Hintergrund: Apohpysis, Rosen: eigene
3. Hintergrund: Apohpysis, Rosen: eigene
4. Hintergrund: Apophysis, Rosen: eigene
5. Hintergrund: Apophysis, Rose: Claudia Hautumm/Pixelio.de
6. Hintergrund: Apophysis, Rose: Bernd Sterzl/Pixelio.de, Herzen: eigene
7. Hintergrund: Apophysis, Herzen: eigene, Rosen: Ulla Trampert/Pixelio.de
8. Herz: eigenes, Foto im Herz: Ulla Trampert/Pixelio.de, Rosen: eigene
9. Hintergrund: Apophysis, Rosenstrauß: Rolf Pluehmer/Pixelio.de
10. Hintergrund: eigener, Herzen: Helga Schmadel/Pixelio.de, Rosen: Angelika Lutz/Pixelio.de
11. Hintergrund: Apophysis, Rose: www.coolphotos.de, Banner: eigener
12. Hintergrund: Apophysis, Herz und Rose: eigene
13. Hintergrund: Digital Imaging mit Effekt, Rosen und Federn: eigene
14. Hintergrundfoto Maja Dumat/Pixelio.de mit Maske, Rosen: eigene
15. Rosen: Brit Berlin/Pixelio.de, Foto unten links: Maren Beßler/Pixelio.de
16. Hintergrund, Herz und Rosen: eigenes, Foto Hände: Maren Beßler/Pixelio.de
17. Rosenfoto: eigenes
18. Rosen: eigene, Hintergrund: mit Apophysis erstellt
19. Rosenfoto: eigenes
20. Rose: eigene, Hintergrund: mit Apophysis
21. Hintergrund: www.coolphotos.de, Rose: eigenes Foto
22. Fotos: alles eigene
23. Hintergrund: Irmi, Herz und Rosen: eigene
24. Hintergrund: Freni/Pixelio.de, Fotohintergrund: Ulla Trampert/Pixelio.de, Rosen: eigene
25. Hintergrund: (c)Digital Imaging, Rosen: eigene
26. Hintergrund: Irmi, Hintergrundfoto: Maren Beßler/Pixelio.de, Rosen: eigene
27. Hintergrund: Digital Imaging, Rosen und Herzen: eigene
28. Hintergrund: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/MediaVerlagsgesellschaft mbH, Rosen: eigene
29. Hintergrund und Fotos: eigene
30. Hintergrund und Fotos: eigene
31. Hintergrund und Fotos: eigene
32. Hintergründe: (c)Digital Imaging, Rosen: eigene, Herzen: Irmi
33. Rosen: Thomas Max Müller/Pixelio.de
34. Rosen: Claudia Hautum/Pixelio.de
35. Rosen: Norbert Hoeller/Frechen0815/Pixeilo.de
36. Blumenfoto: Bobby Metzger/Pixelio.de
37. Alles eigenes
38. Rose: Marco Barnebeck/Pixelio.de
39. Rose: Kurt F. Domnik/Pixelio.de
40. Rosen: Petra Ostheimer/Pixelio.de
41. Hintergrund und Ränder: eigenes, Rosen: Conny T./Pixelio.de
42. Herzen: Irmi, Rose und Hintergrund (erstellt aus der Rose): eigenes
43. Rosen: Norbert Höller/Pixelio.de, Paar: www.britaseifert.nl
44. Alles eigenes
45. Hintergrund: eigener, Herz: eigenes mit Bryce erstellt, Rosen: eigene
46. Hintergrund mit Blasen: eigener, Herzen: Irmi, Pyramiden:copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rosen: www.coolphotos.de
47. Hintergrund: eigener mit Apophysis, Rose: Peps22/Pixelio.de
48. Hintergrund: eigener, Herz: mit Bryce erstellt, Rosen: Angelika Lutz/Pixelio.de
49. Alles eigenes
50. Hintergrund und Rose:eigenes, Frau: www.britaseifert.nl
51. Herz, Hintergrund und Federn: eigenes, Rosen: Ruth Rudolph/Pixelio.de
52: Alles eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!