Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Freundschaft
 
Einfach so
Es gibt Tage....
Für Dich
Gedanken an Dich
Ich möchte...
Was ich Dir sagen möchte
Weil ich..., Weil Du..., Weil wir...
 
Seelengefühle
 
Sprüche und Gedichte
 
 
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Ich möchte...


Ich möchte manchmal nichts hören und nichts sehen sondern einfach nur meine Ruhe haben   Ich möchte mich am liebsten in mein Auto setzen und zu Dir fahren   Ich möchte, dass wir uns schon bald einmal wiedersehen werden   Ich möchte so gern mal wieder einen schönen Abend mit Dir verbringen
16 Ich möchte...

  15 Ich möchte mich...   14 Ich möchte, dass...   13 Ich möchte so....
Ich möchte Dir mal was sagen...Ich bin so traurig, weil ich so lange nichts von Dir gehört habe   Ich möchte nur mal kurz zu Dir reinschauen   Ich möchte Danke sagen für die schöne Zeit, die ich mit Dir erleben darf   Ich möchte jetzt so gerne bei Dir sein
12 Ich möchte Dir...

  11 Ich möchte nur...   10 Ich möchte Danke...   9 Ich möchte jetzt...
Ich möchte endlich zu Dir ja sagen   Ich möchte Dir ein Glücksbärchen schicken   Ich möchte Dir mal ganz leise etwas sagen...Du bist und bleibst die Beste   Ich möchte Dir sagen...Ich habe Dich so sehr vermisst
8 Ich möchte endlich...

  7 Ich möchte Dir...   6 Ich möchte Dir..   5 Ich möchte Dir...
Ich möchte Dir sagen... Mein Leben ist durch Dich erst schön geworden   Ich möchte so gern Dein Schmusekissen sein   Ich möchte, dass wir uns nie wieder trennen müssen   Ich möchte mit Dir Hand in Hand durchs Leben gehen
4 Ich möchte Dir...

  3 Ich möchte so gern...   2 Ich möchte dass wir..   1 Ich möchte mit Dir...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Ich möchte...
1.Blumenfoto: Karin Jähne/ Pixelio.de, Hände: Ernst Rose/ Pixelio.de, Herzen: eigene
2. Hintergrund: Gitti Moser/ Pixelio.de und eigenes Foto, Rosen: eigenes Foto, Herz: eigenes in Bryce erstellt
3.Hund: Claudia Hautumm/ Pixelio.de, Kissen: eigenes Foto
4. Foto: eigenes, Hintergrund: PS- Aktion von Panos FX
5. Blumenfoto: Lea M./Pixelio.de, Katze: Kurt/ Pixelio.de
6. eigene Fotos
7. Hintergrund Kleeblätter: Ernst Rose/ Pixelio.de, Teddy: eigenes Foto
8. Rosenfoto: eigenes, Hände: copyright © romys-traumkartenfabrik/media Verlagsgesellschaft mbH
9.eigene Fotos
10.Effekt mit PSP erstellt, Rose: eigenes Foto
11. Hintergrundfoto: Verena N./ Pixelio.de, Mauer: Peps22/ Pixelio.de, Hund: Ernst Rose/ Pixelio.de
12. Hintergrundeffekt: eigener, Hund: Verena N./ Pixelio.de
13. Hintergrundfoto © Rainer Sturm/ Pixelio.de , Foto Rosen © Angelika Lutz/ Pixelio.de
14. Foto Blumen © Stephanie Hofschläger/ Pixelio.de , Landschaft: eigenes Foto
15. Foto Auto © Stephanie Hofschläger/ Pixelio.de , Hintergrundfoto: eigenes
16. Posertuben Affen © http://www.springangel.net

 


zurück zum Grußkartenmenü