Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Advent
Advent 2
Advent Liebe und Erotik
 
1. Mai
1. Mai Liebe und Erotik
Muttertag
Pfingsten
Vatertag/Himmelfahrt
 
Halloween
Nikolaus
Nikolaus Creddy Teddy und Bambi
Nikolaus Liebes- und Erotikkarten
 
Ostern 1
Ostern 2
Ostern Creddy Teddy
Ostern Liebes- und Erotikkarten
Ostergrüße aus dem Osterei
Spanische Ostergrüße
 
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Muttertag

Für die beste Mutter der Welt - Liebe Grüße zum Muttertag   Ich wünsche Dir einen wunderschönen Muttertag   Alles Liebe zum Muttertag - ich habe Dich ganz doll lieb   Ein lieber Gruß zum Muttertag
56 Für die beste...   55 Ich wünsche Dir...   54 Alles Liebe zum...   53 Ein lieber Gruß....

Ein herzlicher Gruss zum Muttertag   Zum Muttertag alles Liebe - es ist schön, dass es Dich gibt   Ein lieber Gruss zum Muttertag für die beste Mama der Welt   Liebe Grüße zum Muttertag - Für die liebste Mama der Welt - Danke, dass Du immer für mich da bist!
52 Ein herzlicher...   51 Zum Muttertag...   50 Ein lieber Gruss...   49 Liebe Grüße zum....

Alles Liebe zum Muttertag   Alles Liebe zum Muttertag   Alles Liebe zum Muttertag - Du ist die beste Mama der Welt   Alles Liebe zum Muttertag - Du bist die Beste
48 Alles Liebe zum...   47 Alles Liebe zum...   46 Alles Liebe zum...   45 Alles Liebe zum....

Alles Liebe zum Muttertag - Ich habe Dich ganz doll lieb   Du bist die Beste - alles Liebe zum Muttertag   Alles Liebe zum Muttertag   Alles Liebe zum Muttertag und Danke, dass Du immer für mich da bist!
44 Alles Liebe zum...   43 Du bist die Beste....   42 Alles Liebe zum...   41 Alles Liebe zum....

Ich bin so froh, dass es Dich gibt und denke heute ganz besonders fest an Dich   Viele herzliche Grüße kommen aus meinem Herzen zu Dir   Muttertagsgruss. Glaub mir, in meinem Herzen ist immer Muttertag   Zum Muttertag. Weil Du mir unendlich wichtig bist und ich Dich sehr lieb habe
40 Ich bin so froh,...   39 Viele herzliche....   38 Muttertagsgruss...   37 Zum Muttertag....

Von ganzen Herzen möchte ich mich bei Dir bedanken und Dir einen wunderschönen Muttertag wünschen   Mit meinen Sorgen kann ich zu Dir kommen, Du hast immer Zeit für mich. Danke sagen möchte ich dafür! Ach Mama, Du bedeutest mir so viel.   Von Herzen kommen liebe Grüße an die beste und liebste Mama der Welt!   Eine Mama zu haben ist der größte Reichtum. Eine Mama wie Dich zu haben ist das größte Glück der Welt
36 Von ganzen...   35 Mit meinen Sorgen..   34 Von Herzen...   33 Eine Mama zu...

Danke liebe Mama! Ein lieber Gruß zum Muttertag, weil Du so eine tolle Mama bist   Zum Muttertag. Meine liebevollen Gedanken begleiten Dich durch den Tag   Zum Muttertag. Ein lieber Gruß an die beste Mama und Schwiegermama. Wir haben Dich sehr lieb!   Muttertagsgruss, Du hast mir so viel gegeben- vor allem Liebe
32 Danke liebe...   31 Zum Muttertag...   30 Zum Muttertag....   29 Muttertagsgruss,...

Muttertagsgrüße...Ich hab Dich lieb   Diese Rose blüht nur für Dich. Liebe Grüße zum Muttertag   Liebe Grüße zum Muttertag   Herzliche Grüße zum Muttertag
28 Muttertagsgrüße...   27 Diese Rose blüht...   26 Liebe Grüße zum...   25 Herzliche Grüße...

Es gibt so viele Mütter auf der Welt. aber eine davon ist die Beste und das bist Du   Die schönsten Rosen zum Muttertag für unsere liebe Mama und Schwiegermama   Ein herzliches Dankeschön an die beste Mama der Welt   Liebe Grüße zum Muttertag für die beste Mama und Schwiegermama. Wir haben Dich lieb!
24 Es gibt so viele...   23 Die schönsten...   22 Ein herzliches...   21 Liebe Grüße zum...

Leider kann ich heute nicht bei Dir sein, aber im Gedanken nehme ich Dich ganz herzlich in die Arme   Jeder Tag ist Muttertag, aber heute ganz besonders. Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich habe?   Zum Muttertag für die beste Mama der Welt   Danke liebe Mama für Deine Liebe und Geborgenheit. Ich werde nie vergessen, was Du schon für mich getan hast
20 Leider kann ich...   19 Jeder Tag ist...   18 Zum Muttertag für...   17 Danke liebe Mama..

Danke liebe Mama. Du bist immer für mich da. Ich bin so froh, dass ich Dich habe   Zum Muttertag für meine liebe Mama. Du bist mir so unendlich wichtig   Du hast mir mein ganzes Leben lang Deine Liebe geschenkt. Dafür möchte ich Dir heute nochmal herzlich Danke sagen   Zum Muttertag liebe Grüße. Ich hab Dich lieb
16 Danke liebe Mama..   15 Zum Muttertag für...   14 Du hast mir mein...   13 Zum Muttertag...


Liebe Grüße zum Muttertag. Einladung. Zum Muttertag lade ich Dich herzlich ein zu einem Verwöhnnachmittag   Leider kann ich heute nicht bei Dir sein. Gutschein für eine liebe Umarmung und viele Küsschen   Urkunde für die beste Mama. Hiermit wird offiziell bestätigt, dass Du die beste Mama der Welt bist.   Urkunde für die beste Mama. Hiermit wird offiziell bestätigt, dass Du die beste Mama der Welt bist.
12 Liebe Grüße zum...

  11 Leider kann ich...   10 Urkunde vom Sohn   9 Urkunde v. d. Tochter
Zum Mutertag ein lieber Gruß. Für eine kurze Zeit halten Mütter die Hände ihrer Kinder. Aber ihre Herzen ein Leben lang   Herzliche Grüße zum Muttertag   Muttertags-Grüße die von ganzen Herzen kommen   Danke liebe Mama. Für Deine Liebe. Für meine schöne Kindheit. Danke für alles
8 Zum Mutertag ein...

  7 Herzliche Grüße...


  6 Muttertags-Grüße...   5 Danke liebe Mama...
Meiner lieben Mama zum Muttertag . Alles liebe und gute und Danke für alles   Alles Gute zum Muttertag   Ich möchte Dir mal ganz leise etwas sagen... Du bist und bleibst die beste Mutti der Welt   Zum Muttertag. Für die beste Mama der Welt
4 Meiner lieben....
  3 Alles Gute zum...
  2 Ich möchte Dir mal...   1 Zum Muttertag. Für...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Muttertag
1. Eigene Fotos
2. Eigene Fotos
3.Rosenfoto: (c) Kurt F. Domnik/ Pixelio.de , Effekt: eigene Maske
4. Blumenfoto: (c) Rolf Plühmer/ Pixelio.de , Effekt: eigene Maske erstellt mit Media Verlagsgesellschaft mbH
5. Blumenfoto: (c) Rolf Plühmer/ Pixelio.de , Effekt und Herzen: eigenes
6. Blumenfoto: (c) Joujou/ Pixelio.de , Herzen: eigenes Foto, Effekt: eigene Maske erstellt mit Apophysis
7. Blumenfoto: (c) Rolf Plühmer/ Pixelio.de , Herzen und Effekt: eigenes
8. Foto-Hände: (c) Steffi Pelz/ Pixelio.de , Rosenfoto (c) Ulla Trampert/ Pixelio.de , Hintergrund und Herzen: eigenes
9. Pergamentrolle: PS-Aktion von Panos FX, Rosen: eigenes Foto
10. Pergamentrolle: PS-Aktion von Panos FX, Rosen: eigenes Foto
11. Rosenfoto: (c) Ruth Rudolph/ Pixelio.de , Brief: eigenes Foto, Effekt: erstellt mit Apopysis
12. Eigene Fotos, Effekt erstellt mit Apopysis
13. Foto: (c) www.coolphotos.de , Herzen: eigene
14. Fotos: (c) www.coolphotos.de
15. Rosenfoto: (c) www.coolphotos.de
16. Rosenfoto: (c) Sunny 6/ Pixelio.de , Herzen: eigene
17. eigene Fotos
18. Rosenfoto: (c) Sunny 6/ Pixelio.de , Herzen: eigene
19. eigene Fotos
20. Foto: (c) www.coolphotos.de, Herz: (c) coolphotos.de
21. alles eigenes
22. Rose © Sunny6/ Pixelio.de , Vergissmeinnicht und Glasherz: eigenes
23. alles eigenes
24. alles eigenes
25. Foto Rose © www.coolphotos.de , Herzen: erstellt mit Copyright Mosh/www.psd-tutorials.de , alles andere: eigenes
26. Blumenfoto © Maren Beßler/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
27. Rosenfoto © Ruth Rudolph/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
28. alles eigenes
29. Foto © Gerd Altmann/ Pixelio.de, Herzen: eigene
30. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Rahmeneffekt: eigener
31. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Herzen: eigene
32. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Herzen: eigene
33. Alles eigenes
34. Foto Maiglöckchen © Maren Beßler/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
35. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Herz:eigenes
36. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Herz und Rahmeneffekt: eigenes
37. Alles eigenes
38. Alles eigenes
39. Blumenfoto mit Herz © Grace Winter/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
40. Blumenfoto © Grace Winter/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
41. Hintergrundbild: Rainer Sturm/Pixelio.de, Rest: eigenes
42. Tafel: Gerd Altmann/Pixelio.de, Blumen: Bernd Sterzl/Pixelio.de, Rest: eigenes, Schmetterling in Animation: Copyright © romys-traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH
43. Hintergrundbild: Veronika Verenin/www.vronja.com, Rest: eigenes
44. Rosen und Herz: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
45. Blumen: Birgit H./Pixelio.de, Blätter: Dagmar Zechel/Pixelio.de, Rest: eigenes
46. Holz mit Herz und Holzbalken unten: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rest: eigenes
47. Brief: Stephanie Hofschläger/Pixelio.de, Rosen: Angelika Lutz/Pixelio.de, Rest: eigenes
48. Rosenstrauß: Joujou/Pixelio.de, Rest: eigenes
49. Blumenfotos: Marion Löffler/Pixelio.de, Ballons: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rest: eigenes
50. Blumen: Veronika Verenin/www.vronja.com, Rest: eigenes
51. Herzeffekt und Hintergrund: LittleChris/www.psd-tutorials.de, Rose: Brit Berlin/Pixelio.de, Rest: eigenes
52. Herzeffekt und Hintergrund: LittleChris/www.psd-tutorials.de, einzelne Blumen: Simone Hainz/Pixelio.de, Rest: eigenes
53. Foto: www.coolphotos.de, Herz mit Blatt: Simone Hainz/Pixelio.de, Rest: eigenes
54. Foto Holzwand im Hintergrund: Kurt Bouda/Pixelio.de, Gerberas: Samy13/Pixelio.de, Foto Herzen: www.coolphotos.de, Rest:eigenes
55. Foto Hintergrund: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rest: eigenes
56. Blumen: Sarah C./Pixelio.de, Hintergrund: Digital Images, Rest: eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü

Silvester/Neujahr
Silvester Creddy Teddy
Silvester Gute Freunde
Silvester Liebe und Erotik
Silvester Flirts- und andere Beziehungen
Silvester Tatzengrüße Katzen und Hunde
 
Fasching
 
 
Valentinstag
Valentinstag Liebe und Erotik
Valentinstag Creddy Teddy
 
Weihnachten 1
Weihnachten 2
Weihnachten/Neujahr
Weihnachten Creddy Teddy
Weihnachten Flirts und andere Beziehungen
Weihnachten Grüße aus der Weihnachtskugel
Weihnachten Liebe und Erotik 1
Weihnachten Liebe und Erotik 2
Weihnachten - Tatzengrüße Hunde und Katzen
Weihnachten - Spanische Weihnachtskarten