Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Es gibt Neuigkeiten!
Glückwünsche zu verschiedenen Anlässen
Urlaub
 
Geburt/Taufe
Hochzeit/Verlobung
Hochzeitstag/Silberhochzeit/Goldene Hochzeit
Kennlerntag/Jahrestag
 
Fußball-Europameisterschaft
Fußball-Weltmeisterschaft
 
Geburtstag
Geburtstag 2
Geburtstag rund
Geburtstag verspätet
Kindergeburtstag
Sternzeichen Geburtstagsgrüße
Tierische Geburtstagsgrüße
Liebes- und Erotik-Geburtstagsgrüße siehe unter Gefühle
 
 
 
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Es gibt Neuigkeiten


Mein Traum hat sich erfüllt, ich bin so glücklich   Ich habe es geschafft und freue mich riesig   Endlich im Ruhestand. Aufstehen...wann ich will. Machen... was ich will. In Urlaub fahren....wann ich will. Einziges Problem...Rente reicht nicht   Habe jetzt leider nicht mehr so viel Zeit. Ich bin im Ruhestand und muss meine Rente verprassen
12 Mein Traum hat ....


  11 Ich habe es...   10 Endlich im....   9 Habe jetzt leider...
Hurra! Ich habe endlich meinen Führerschein in der Tasche   Ich bin total verliebt und schwebe gerade in den 7. Himmel   Die Zeit der wilden Ehe ist vorbei. Wir haben geheiratet   Wir wollen heiraten
8 Hurra! Ich habe ....


  7 Ich bin total verliebt...   6 Die Zeit der wilden..   5 Wir wollen heiraten
Unser schönstes Geschenk ist da und hat uns zu glücklichen Großeltern gemacht   Hurra ich bin da! Ab jetzt bestimme ich wie lange geschlafen wird   Wir sind so glücklich. Unser Baby ist angekommen   Wir sind so glücklich...Weil wir ein Baby erwarten
4 Unser schönstes....

  3 Hurra ich bin da! Ab...   2 Wir sind so.....   1 Wir sind so...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Es gibt Neuigkeiten!
1. Foto Storch © Verena N./ Pixelio.de , Foto Babyhand © coolphotos.de , Blumen und Herzeneffekt: eigener
2. Foto © Steffi Pelz/ Pixelio.de , Herzen: eigene
3. Hintergrundfoto © Schemmi/ Pixelio.de , Babyfoto und Wecker © romys-traumkartenfabrik/ Media verlagsgesellschaft mbH
4. Foto © by Sassi/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigener
5. Foto zusammengesetzt aus 2 Fotos © Havlena/ Pixelio.de
6. Foto und Herzeffekt: eigenes
7. Foto Herzen © Gerd Altmann/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
8. Hintergrundfoto © Stephanie Hofschlaeger/ Pixelio.de , Foto Führerschein © Rainer Sturm/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigener
9. Foto © Romys Traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH, Rahmeneffekt: eigene Maske
10. Foto © Romys Traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH, Rahmeneffekt: eigene Maske
11. Hintergrundbild © Romys Traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH , Blumen: eigenes Foto
12. Terragenbild © Inga Nielsen www.gatetonowhere.de, Rahmeneffekt: eigene Maske

 


zurück zum Grußkartenmenü

Viel Glück/Viel Spaß
 
Gute Besserung