Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Advent
Advent 2
Advent Liebe und Erotik
 
1. Mai
1. Mai Liebe und Erotik
Muttertag
Pfingsten
Vatertag/Himmelfahrt
 
Halloween
Nikolaus
Nikolaus Creddy Teddy und Bambi
Nikolaus Liebes- und Erotikkarten
 
Ostern 1
Ostern 2
Ostern Creddy Teddy
Ostern Liebes- und Erotikkarten
Ostergrüße aus dem Osterei
Spanische Ostergrüße
 
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Nikolaus Creddy Teddy und Bambi

Nikolaus Creddy Teddy
Süsse Nikolausgrüsse   Ich schaue gerade zum Fenster raus und warte auf den Nikolaus dann schicke ich ihn zu Dir mit lieben Grüßen von mir!   Liebe Nikolausgrüsse   Ein lieber Gruss zum Nikolaus!
12 Süsse Nikolaus...
  11 Ich schaue gerade..   10 Liebe Nikolaus....   9 Ein lieber Gruss...


Hey Du, heute ist Nikolaus....ich wollte nicht vergessen Dir einen schönen Tag zu wünschen   Liebe Nikolaus-Grüße   Einen schönen Nikolaus...und bis Weihnachten   Einen lieben Nicolausgruß
8 Hey Du, heute ist...
  7 Liebe Nikolaus-....   6 Einen schönen...   5 Einen lieben...


Der Nikolaus sendet liebe Grüße   Viele Nikolausgrüße   Liebe Grüße vom Nikolaus   Viele Grüße vom Nikolaus
4 Der Nikolaus sendet..
  3 Viele Nikolausgrüße   2 Liebe Grüße vom...   1 Viele Grüße vom...


Nikolaus Bambi
Der Nikolaus schickt Grüße aus dem Wald. Er will Euch sagen, der Weihnachtsmann kommt bald   Der Nikolaus schaut zum Fenster rein und wünscht Dir einen schönen Tag   Damit es Dir nicht langweilig wird bis Weihnachten ist, lese ich Dir mal eine Weihnachtsgeschichte vor   Wo ist denn Dein Stiefel,hast Du den nicht ins Fenster gestellt? Pech gehabt, dann geh ich wieder und lass nur einen lieben Gruß hier
8 Der Nikolaus....
  7 Der Nikolaus schaut..   6 Damit es Dir nicht...   5 Wo ist denn Dein...


Wo ist denn bloß der Nikolaus, hast Du ihn heute schon gesehen?   Ich habe es eilig und lass nur eben einen lieben Gruß zum Nikolaustag hier   Ich, der Nikolaus, schaut mich an bin doch ein gestresster Mann. Die ganze Arbeit an einem Tage ist schon eine große Plage.   Hi Ho! Ich bin der Nikolaus, stelle Deinen Stiefel raus .Denn ich bin auf dem Weg zu Dir und wenn Du artig warst, bekommst Du auch etwas schönes von mir
4 Wo ist denn bloß....

  3 Ich habe es eilig....
  2 Ich, der Nikolaus,...
  1 Hi Ho! Ich bin der...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Nikolaus Creddy Teddy
1. Creddy Teddy: www.creddy.at, Tannenbaum: Claudia Hautumm/Pixelio.de, Rest: eigenes
2. Hintergrund: eigener, Hintergrundbild Zweige: www.beatenbilder.ch, Creddy Teddy: www.creddy.at
3. Hintergrund: Bobby Metzger/Pixelio.de, Creddy Teddy: www.creddy.at
4. Hintergrund: eigener, Creddy Teddy: www.creddy.at
5. Hintergrundbild: www.coolphotos.de, Sterne und Hintergrund: eigenes, Creddy Teddy: www.creddy.at
6. Hintergrund und Sterne: eigenes, Hintergrundbild: www.coolphotos.de , Creddy Teddy: www.creddy.at
7. Sterne: eigene, Kerzen: Chocolat01/Pixelio.de, Creddy Teddy: www.creddy.at
8. Hintergrund: eigener , Kerzen: Grace Winter/Pixelio.de, Creddy Teddy: www.creddy.at
9. Hintergrundfoto: Claudia Hautumm/Pixelio.de, Stiefel mit Nüssen und Mardarinen: Chocolat01/Pixelio.de, Creddy Teddy: www.creddy.at, Rest: eigenes
10. Bäume: © http://www.springangel.net , Creddy und Schneemann/www.creddy.at, Rest: eigenes
11. Foto mit Creddy Teddy/www.creddy.at, Rest: eigenes
12. Baum: © http://www.springangel.net , Creddy-Teddy und Sack: www.creddy.at, Geschenke: Simone Hainz/Pixelio.de, Rest: eigenes
 
Nikolaus Bambi
1. Bild © Sylvia Vizvary - www.bambis-grafikwelt.de.vu/
2. Bild © Sylvia Vizvary - www.bambis-grafikwelt.de.vu/
3. Bild © Sylvia Vizvary - www.bambis-grafikwelt.de.vu/
4. Bild © Sylvia Vizvary - www.bambis-grafikwelt.de.vu/
5. Bild © Sylvia Vizvary - www.bambis-grafikwelt.de.vu/
6. Bild © Sylvia Vizvary - www.bambis-grafikwelt.de.vu/
7. Bild © Sylvia Vizvary - www.bambis-grafikwelt.de.vu/
8. Bild © Sylvia Vizvary - www.bambis-grafikwelt.de.vu/

 


zurück zum Grußkartenmenü

Silvester/Neujahr
Silvester Creddy Teddy
Silvester Gute Freunde
Silvester Liebe und Erotik
Silvester Flirts- und andere Beziehungen
Silvester Tatzengrüße Katzen und Hunde
 
Fasching
 
 
Valentinstag
Valentinstag Liebe und Erotik
Valentinstag Creddy Teddy
 
Weihnachten 1
Weihnachten 2
Weihnachten/Neujahr
Weihnachten Creddy Teddy
Weihnachten Flirts und andere Beziehungen
Weihnachten Grüße aus der Weihnachtskugel
Weihnachten Liebe und Erotik 1
Weihnachten Liebe und Erotik 2
Weihnachten - Tatzengrüße Hunde und Katzen
Weihnachten - Spanische Weihnachtskarten