Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Romantik 1


Dich in den Arm nehmen und zärtlich küssen... das würde ich jetzt sehr gern tun.   Ein kleiner romantischer Liebesgruß an Dich   Mit zärtlichen Gedanken an Dich   Ein romantischer Song, viele duftende Rosen und ein bißchen kuscheln mit Dir!
52 Dich in den Arm....


  51 Ein kleiner roman...
  50 Mit zärtlichen...
  49 Ein romantischer...
Du bist mein größter Schatz   Du machst mich zum gluecklichsten Menschen der Welt   Wenn Du jetzt hier wärst, würde ich Dich auf der Stelle küssen!   Ich schaue jeden Abend zu unserem Stern und denke dabei an Dich
48 Du bist mein...


  47 Du machst mich...
  46 Wenn Du jetzt hier...
  45 Ich schaue jeden...
Jedesmal, wenn Du die Treppe hoch kommst, schlägt mein Herz höher   Immer wenn Du nicht da bist und ich die Augen schließe, träume ich von Dir   Mit Dir bin ich so glücklich, wie nie zuvor   Ich liebe diese kleinen romantischen Momente mit Dir
44 Jedesmal, wenn...


  43 Immer wenn Du...
  42 Mit Dir bin ich so...
  41Ich liebe diese...
Ich träume nur noch von Dir und denke Tag und Nacht an Dich!   Von Deinen Küssen kann ich nicht genug bekommen   Hallo Schatz, ich möchte Dir  gern so viel sagen, aber dafür ist diese Karte zu klein.Deshalb sage ich einfach nur: Ich liebe Dich!   Deine Küsse schmecken so süß - ich will mehr davon!
40 Ich träume nur...


  39 Von Deinen...
  38 Hallo Schatz, ich...
  37 Deine Küsse...
Die glücklichsten Momente erlebe ich mit Dir - schön dass es Dich gibt   Es fühlt sich so gut an, an Dich zu denken   Seit wir zusammen sind, fühle ich mich wie im Paradies. Es ist so schön, dass es Dich gibt.   Es ist so schön, dass es Dich gibt
36 Die glücklichsten...


  35 Es fühlt sich so...
  34 Seit wir zusammen..
  33 Es ist so schön,...
Ich bin so glücklich mit Dir   In jeder Minute, in der ich an Dich denke, fühle ich mich glücklich   Mit Dir fühle ich mich einfach wunderbar   Du gibst mir Liebe - Du gibst mir Kraft - Du gibst mir Geborgenheit - es ist einfach wunderbar, dass es Dich gibt - Ich liebe Dich
32 Ich bin so glücklich..


  31 In jeder Minute, in...
  30 Mit Dir fühle ich...
  29 Du gibst mir Liebe...
Wenn Du da bist...bin ich glücklich...fühle ich mich total geborgen...weiß ich, wie schön die Liebe ist...ich bin froh, dass es Dich gibt!   Ich möchte Dir sagen: Auch wenn es bei uns mal stürmisch wird, wir beide werden immer zusammen halten!   Für immer Dein! - Du hast mein Herz im Sturm erobert!   Hallo Schatz! - Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt
28 Wenn Du da bist...
Animiert

  27 Ich möchte Dir...
Animiert
  26 Für immer Dein!...
Animiert
  25 Hallo Schatz!...
Schön, dass Du da bist. Schön, dass es Dich gibt. Ich liebe Dich   Jeder Tag, den ich ohne Dich verbringe, zählt in meinem Leben nicht! Ich liebe Dich   Liebe ist so ein schönes Gefühl! Dieses Gefühl möchte ich immer mit Dir haben   Sogar in der Nacht....denke ich nur an Dich!
24 Schön, dass Du...
Animiert

  23 Jeder Tag, den ich...
Animiert
  22 Liebe ist so ein...
  21 Sogar in der...
Animiert
Mit Dir fühle ich mich wie im Paradies   Wenn Du bei mir bist, ist alles so wunderbar   Es ist so schön mit Dir - ich kann unser Glück gar nicht fassen   Ich muss ständig an Dich denken - ohne Dich möchte ich nie mehr sein
20 Mit Dir fühle ich...

  19 Wenn Du bei mir...   18 Es ist so schön...   17 Ich muss ständig...
Du hast mir das Lachen, die Liebe und die Geborgenheit  zurückgegeben   Wenn Du bei mir bist, wünschte ich die Zeit bliebe stehen   Mit Dir gehe ich überall hin, denn da wo Du bis ist das Paradies   Ich träume mich zu Dir
16 Du hast mir das...

  15 Wenn Du bei mir ..   14 Mit Dir gehe ich...   13 Ich träume mich...
Du hast mich total verzaubert   Küss mich wach, damit ich weiss, dass ich nicht träume   Mit Dir bin ich so unendlich glücklich   Dieser Stern leuchtet nur für Dich
12 Du hast mich total...

  11Küss mich wach...   10 Mit Dir bin ich so...   9 Dieser Stern....
Liebe ist ein wunderbares Gefühl   Schön, dass es Dich gibt   Du bist mein Leben, mein Lachen und mein Glück   Ich schicke Dir 1000 Rosen und einen zärtlichen Kuss
8 Liebe ist ein...

  7 Schön, dass es.....   6 Du bist mein Leben...   5 Ich schicke Dir 1000..
Ich genieße jedenTag mit Dir   Für mich gibt es nur einen Weg - der Weg zu Dir   Du bist mein Stern in der Nacht   Du bist für mich die Sonne in der Nacht
4 Ich genieße jeden...

  3 Für mich gibt es...   2 Du bist mein Stern...   1 Du bist für mich...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Romantik 1
1. Hintergrundbild: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Blumen: Luckyphoto/Walter Keysers/Pixelio.de, Paar: www.sinnenflut.de
2. Hintergrund: Maren Beßler/Pixelio.de, Stern: eigener, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com
3. Hintergrund: eigener, Bild: Freia Willems Theisen/Pixelio.de, Rose: SarahC/Pixelio.de
4. Hintergrund und Herz: eigenes, Bild: Michaela Schelk/Pixelio.de, Rosen: Ulla Trampert/Pixelio.de
5. Hintergrund, Lippen und Federn: eigenes, Rosen: Stephanie Hofschlaeger/Pixelio.de
6. Hintergrund: eigener, Frau: www.britaseifert.nl
7. Hintergrund: Maria Lanznaster/Pixelio.de, Rose: Kassandra/Pixelio.de, Frau: www.coolphotos.de
8. Hintergrund:eigener, Blütenblätter: Ernst Rose/Pixelio.de, Brücke: Cornerstone/Pixelio.de, Paar: Paar: www.coolphotos.de
9. Hintergrund: eigener mit Bryce erstellt, Herz: eigenes, Frau: www.britaseifert.nl
10. Hintergrund:eigener, Sonnenuntergang: Verena N./Pixelio.de, Rose: eigenes, Frau: Jonathan Willmann/Photocase
11. Hintergrundbild: (c) Digital-Imaging, Frau: Jonathan Willmann/Photocase, Blume: Dieter Wendelken/Pixelio.de
12. Hintergrundbild: A.Dreher/Pixelio.de, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com
13. Rosen und Sonnenuntergang: Karin Jähne/Pixelio.de, Frau: www.britaseifert.nl
14. Herzhintergrund: eigener mit Bryce erstellt, Palmenwedel: Hero2006/Pixelio.de, Paar: Thomas Stocker/Pixelio.de
15. Hintergrund: eigener, Herz: Manwalk/Pixelio, Rosen: Creature/Pixelio.de, Paar: www.britaseifert.nl
16. Frau: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Hintergrund: Creature/Pixelio.de, Rosen: Brit Berlin/Pixelio.de
17. Hintergrund: Hans-Peter Dehn/Pixelio.de, Rosen: Angelika Lutz/Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de
18. Hintergrund: eigener mit Bryce erstellt, Herzen: eigene, Paar: Moni Sertel/Pixelio.de - www.catlovers.de und www.reflexionblog.de
19. Hintergrund: (c)Digital-Imaging, Baumfoto:A. Dreher/Pixelio.de, Herz: www.coolphotos.de, Frau: www.britaseifert.nl
20. Hintergrund: eigener mit Bryce erstellt (Palme: Vorlage: Devilshadow/www.bryce-board.de), Rose: eigenes, Paar: www.sinnenflut.de
21. Hintergrund: Domaris/Pixelio.de vermischt mit eigenem Hintergrund, Frau: www.britaseifert.nl, Blumen oben und unten: Kurt/Pixelio.de
22. Hintergrundbild: eigenes, Blatt mit Tropfen: Momosu/Pixelio.de, Gräser: (c)Digital-Imaging , Herz: eigenes, Frau: www.britaseifert.nl
23. Frau: www.coolphotos.de, Rosen: eigene
24. Hintergrund:eigener, Rosen und Hintergrundbild: Brit Berlin/Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de
25. HIntergrund und Rosen: www.coolphotos.de, Herzen: Claudia Hautumm/Pixelio.de, Mann: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Frau: www.coolphotos.de
26. Hintergrund: Marcus Klaus/Pixelio.de, Palmenbild: eigenes mit Bryce erstellt (Palme: Vorlage: Devilshadow/www.bryce-board.de), Kerzen und Herz: eigenes, Paar: www.sinnenflut.de
27. Hintergrund mit Herz: eigener mit Bryce erstellt, Wellen: www.coolphotos.de, Blumen: Dieter Wendelken/Pixelio.de, Mann: www.britaseifert.nl
28. Hintergrund: mit Apophysis, Blumen: Peps/Pixelio.de, Frau: www.coolphotos.de
29. Hintergrund: eigener, Blumen: Joujou/Pixelio.de, Hand mit Herz: www.coolphotos.de, Frau: www.britaseifert.nl
30. Hintergrund mit Herz und Blasen: eigenes mit Bryce erstellt, Rose: www.coolphotos.de, Paar: www.britaseifert.nl
31. Hintergrund und Rose: eigenes, Hintergrundbild:copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Bild unten links: www.coolphotos.de, Frau: Photocase(c)Jonathan Willmann
32. Hintergrund: eigener, Palmen: Dieter Wendelken/Pixelio.de, Rosen: eigene, Frau: www.britaseifert.nl
33. Hintergrund: eigener, Hintergrundbild: Verena N./Pixelio.de, Paar: Thomas Stocker/Pixelio.de, Seerose: Ernst Rose/Pixelio.de
34. Hintergrund eigener mit Bryce erstellt (Palme: Vorlage: Devilshadow/www.bryce-board.de), Muscheln: Rainer Sturm/Pixelio.de, Frau: www.coolphotos.de
35. Hintergrund: eigener vermischt mit Foto von Edith Ochs/Pixelio.de, Herz:www.coolphotos.de, Blumenfoto: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
36. Hintergrund: eigener, Herzen: eigene, Rosen: Norbert Hoeller/Pixelio.de, Frau: www.peter-erber.de
37. Buch: selbst erstellt, Blumen: Joujou/Pixelio.de, Paar: www.sinnenflut.de, Herzen: Winni-Design/www.winni-designs.nl, Hände: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Hintergrundbild im Buch: Norbert Hoeller/Pixelio.de
38. Hintergrund: eigener mit Bryce erstellt, Treppenfoto: Rainer Sturm/Pixelio,de, Herzen: www.coolphotos.de, Foto Mitte mit Blume: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Lippen: eigene
39. Blumen: Joujou/Pixelio, Paar: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
40. Hintergrundbild: Cornerstone/Rosel Eckstein/Pixelio.de, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com, Rest: eigenes
41. Hintergrund: eigener, Blumen: Birgit H./Pixelio.de, Kerzenfoto: Kristin Kreet/ alias NOVEMBERKIND-Blütenträume http://www.novemberkind-bluetentraeume.de, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com
42. Hintergrund: eigener, Sonnenuntergang: www.coolphotos.de (bearbeitet mit eigener Maske), Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Blumen: A. Dreher/Pixelio.de
43. Hintergrund: eigener, Hintergrundfoto: Verena N./Pixelio.de, Frau: www.coolphotos.de, Pampasgras: Thomas Max Müller/Pixelio.de
44. Hintergrund: eigener, Hintergrundfoto: Rainer Sturm/Pixelio.de, Blumen: A. Dreher/Pixelio.de, Frau: Digital Imaging
45. Rose: Thomas Max Müller/Pixelio.de, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com, Rest: eigenes
46. Paar: www.fotologia.ch/Pixelio.de, Rose: Joujou/Pixelio.de, Rest: eigenes
47. Frau: www.britaseifert.nl, Bild rechts: Dieter Wendelken/Pixelio.de
48. Hintergrundbild: by Sassi/Pixelio.de, Paar und Herz: www.coolphotos.de
49. Rosen: Rosel Eckstein/Cornerstone/Pixelio.de, Geige und Noten: Rainer Sturm/Pixelio.de, Buch: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Paar: www.fotologia.ch/Pixelio.de, Rest: eigenes
50. Frau: © by MDS (c) http://dieterundmarion-online.de, Federn: Joujou/Pixelio.de, Schwäne: Rainer Sturm/Pixelio.de, Rest: eigenes
51. Hintergrundbild: Kurt Bouda/Pixelio.de, Paar und Herz: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
52. Rosen: www.coolphotos.de, Paar: www.britaseifert.nl, Rest: eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!