Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Freundschaft
 
Einfach so
Es gibt Tage....
Für Dich
Gedanken an Dich
Ich möchte...
Was ich Dir sagen möchte
Weil ich..., Weil Du..., Weil wir...
 
Seelengefühle
 
Sprüche und Gedichte
 
 
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Was ich Dir sagen möchte


Ich habe eine neue Mailadresse   Ich finde es einfach so toll, dass wir uns kennen gelernt haben. Darauf möchte ich mit Dir anstossen   Ich schicke Dir einen Engel. Er soll Dich beschützen.   Die Sterne am Himmelszelt leuchten für die ganze Welt. aber der eine nur für uns beide.
56 Ich habe eine neue..


  55 Ich finde es....   54 Ich schicke Dir....
  53 Die Sterne am....
 Ein Tag wie so viele im Leben, eine Stunde wie viele vergangene Stunden. Doch dann kann von einer Minute zur anderen alles anders sein   Ich bin schon auf dem Weg zu Dir und freue mich auf unser Wiedersehen   Lass Dich bitte nicht unterkriegen. Ich weiß, Du schaffst das   Wieder geht ein Tag ohne Dich zu Ende. Ich vermisse Dich so sehr
52 Ein Tag wie so....


  51Ich bin schon auf...   50 Lass Dich bitte...
  49 Wieder geht ein...
Ich bin so verzweifelt und weiß nicht mehr, wie es weiter gehen soll.   Ich bin so unglücklich. Ich glaube, das Glück hat mich für immer verlassen   Ich bin so unendlich traurig   Ich bin so verzweifelt, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
48 Ich bin so....


  47 Ich bin so...
  46 Ich bin so...
  45 Ich bin so...

Für Dich...zur Erinnerung an unsere schönen gemeinsamen Stunden   Für einen lieben Menschen der mir sehr wichtig ist   Für Dich...weil ich Dich mag   Für Dich, weil Du so bist wie Du bist
44 Für Dich...zur...
  43 Für einen lieben...   42 Für Dich...weil ich...   41 Für Dich, weil Du...

Es gibt einige Menschen an die ich oft und gerne denke. Du bist einer von diesen Menschen. Vergiß das bitte nie!   Auch wenn ich im Moment wenig Zeit habe, aber die Zeit für einen Gruß an Dich muss einfach sein   Wir kennen uns nun schon so lange Zeit. Ich finde es schön, dass wir uns immer noch so gut verstehen   Ich kann Dich so gut verstehen und weiß, was Du zur Zeit durchmachst. Ich wünsche Dir, dass bald wieder bessere Zeiten für Dich kommen
40 Es gibt einige...


  39 Auch wenn ich im...
  38 Wir kennen uns...
  37 Ich kann Dich so...
Hat Dir heute schon mal jemand etwas nettes gesagt? Nein! Dann möchte ich das jetzt tun. Du bist einfach ein wundervoller Mensch   Du bist mein Sonnenschein   Ich würde jetzt gern mit Dir ein bißchen kuscheln   Ich zähle schon die Stunden bis Du wieder bei mir bist
36 Hat Dir heute...


  35 Du bist mein...
  34 Ich würde jetzt...
  33 Ich zähle schon...
Ich glaube, ich habe meinen Märchenprinz gefunden. Ich muss ihn nur noch küssen   Ich habe mich verliebt und schwebe zur Zeit auf Wolke 7   Die letzte Zeit war ziemlich turbulent bei mir. Ich hoffe, es wird bald ruhiger   Mich hat es voll erwischt, muss das Bett hüten
32 Ich glaube, ich...


  31 Ich habe mich...
  30 Die letzte Zeit war...
  29 Mich hat es voll...
Soll ich Dir mal was sagen...Ich habe Dich zum Fressen gern   Du bist mein liebes Schmusebärchen   Der Tag mit Dir war einfach wunderschön   Der Abend mit Dir war traumhaft schön
28 Soll ich Dir mal...


  27 Du bist mein....
  26 Der Tag mit Dir....
  25 Der Abend mit Dir...
Mein Leben ist zur Zeit wie ein Puzzle, immer fehlt mir irgendwo ein Teil zum Glücklichsein   Ich freue mich immer wieder, wenn ich von Dir Post bekomme   Ich muss Dir mal was sagen, Du bist mir so richtig ans Herz gewachsen. Ich mag Dich wirklich gern   Ich kann Dir nur immer wieder sagen...melde Dich, wenn ich Dir irgendwie helfen kann
24 Mein Leben ist zur...


  23 Ich freue mich...   22 Ich muss Dir mal...
  21 Ich kann Dir nur...
Du bist der Mensch, der mich immer wieder aufbaut, was würde ich nur ohne Dich machen   Schau mal, wie schön das draußen ist, aber Du sitzt schon wieder am PC   Sei doch bitte nicht mehr sauer auf mich, es tut mir leid   Ich bin echt sauer auf Dich. Hätte nicht gedacht, dass Du mich so entäuscht
20 Du bist der...


  19 Schau mal, wie...
  18 Sei doch bitte...
  17 Ich bin echt sauer...
Komm doch mal wieder bei mir vorbei, es gibt auch einen bei mir   Ich warte schon so lange darauf, dass Du Dich mal wieder meldest   Ich muss Dir mal was sagen. Ich habe einen super coolen Typ kennen gelernt und mich total verknallt   Du bist meine kleine süße Maus
16 Komm doch mal...


  15 Ich warte schon...
  14 Ich muss Dir mal...
  13 Du bist meine...
So hat alles angefangen. Heute will ich Dir sagen...Ich bin sooo glücklich, weil ich Dich, meine große Liebe im Internet gefunden habe   Ich hoffe, Du weißt dass Du mir immer vertrauen kannst   Ich hoffe, Du weißt dass ich immer für Dich da sein werde   Ich bin zurück aus dem Urlaub. Wetter hätte besser sein können
12 So hat alles...

  11 Ich hoffe, Du weißt...
  10 Ich hoffe, Du weißt...
  9 Ich bin zurück aus...


Ich brauche einfach mal jemanden, mit dem ich mal reden kann   Das Wetter geht mir so langsam aufs Gemüt   Ich fühle mich heute so, als ob mir die Decke auf den Kopf fällt   Ich habe Glück gehabt, weil ich wieder eine Arbeitsstelle gefunden habe
8 Ich brauche einfach...


  7 Das Wetter geht mir...
  6 Ich fühle mich...
  5 Ich habe Glück...
Ich möchte Tschüs sagen. Ich mache erst mal Urlaub   Ich muss Dir mal was sagen, aber bitte nicht weitersagen. Ich habe mich ganz doll verliebt   Wir haben renoviert und mein PC hatte eine Pause   Mein PC war krank. Darum kann ich mich erst heute wieder melden
4 Ich möchte Tschüs...

  3 Ich muss Dir mal...
  2 Wir haben renoviert...
  1 Mein PC war krank...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Was ich Dir sagen möchte...
1.Hintergrund: (c) Joujou/ Pixelio.de , Smileys: (c) Stephanie Hofschäger/ Pixelio.de , alles andere: copyright (c) Romys-Traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH
2.Erstes Bild: (c) Rainer Sturm/ Pixelio.de, 2.Bild: eigenes Foto
3.Foto mit Herzen: (c) Knipseline/ Pixelio.de , Rose: eigenes Foto
4. Copyright (c) Romys-Traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH, Koffer: (c) Rainer Sturm/ Pixelio.de
5.Hufeisen, Kleeblätter: (c) Kurt F. (Domino) Pixelio.de , alles andere: Copyright (c) Romys-Traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH
6. Katze: (c) Angelika Lutz/ Pixelio.de , Hintergrund: eigenes Foto
7.Foto: (c) Claudia Hautumm/ Pixelio.de, Hund: (c) Verena N./ Pixelio.de
8.Foto © Maren Beßler/ Pixelio.de , Seiteneffekt: eigene Maske
9. Foto © Marco Barnebeck/ Pixelio.de , Blume: eigene
10.Hintergrundfoto: (c) Karin Jähne/ Pixelio.de , Blumen: (c) Norbert Höller/ Pixelio.de
11.Blumenfoto: (c) Gerda Bruske/ Pixelio.de, Hand und Schmetterling: Maja Dumat/Pixelio.de
12. Herzen:(c) Sunny6/ Pixelio.de , alles andere: eigene Fotos
13.Foto:(c) Steffi Pelz/ Pixelio.de , Herzen: eigene
14.Copyright (c) Romys-Traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH
15.Foto: (c) Thomas Max Müller/ Pixelio.de , Katze: (c) Bolliger Hanspeter/ Pixelio.de, Umrahmung:(c) www.winni-designs.nl
16. Blumenfoto: (c) Steffi Pelz/ Pixelio.de , Kaffeeherz (c) Jules/ Pixelio.de
17. Eigene Fotos
18. Eigene Fotos
19. Landschaftsfoto: (c) Manni66/ Pixelio.de , Katze: (c) Bolliger Hanspeter/ Pixelio.de , Fenster: Eigenes Foto
20. Foto: (c) Angelika Lutz/ Pixelio.de
21.eigene Fotos
22.Blumenfoto: (c) Gitti Moser/ Pixelio.de , alles andere: Copyright (c) Romys-Traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH
23. eigene Fotos
24. Blumenfoto: (c) Joujou/ Pixelio.de , Puzzleeffekt erstellt mit Photoshop
25.Foto. (c) Thomas Max Müller/ Pixelio.de
26. Foto: (c) Rita Köhler/ Pixelio.de
27. eigene Fotos
28. Foto Äpfel: (c) Regina Kaute/ Pixelio.de , Herz im Apfel:(c) Helga Schmadel/ Pixelio.de , Gesicht auf Apfel: eigenes Foto
29.Hintergrundfoto (c) Schemmi/ Pixelio.de ,alles andere: eigene Fotos
30.Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG
31. Wolkenfoto: (c) Knipseline/ Pixelio.de , Herz: eigenes erstellt mit Bryce, Rose: Copyright (c) Romys-Traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH
32. Foto: (c) by Sassi/ Pixelio.de , Effekt: eigene Maske
33.Eigene Fotos
34.Teddyfoto: (c) Steffi Pelz/ Pixelio.de , Effekt: eigene Maske erstellt mit Apopysis
35. Eigenes Foto
36. Hintergrund: (c) Bernd Sterzl/ Pixelio.de , Rose im Rahmen: eigenes Foto
37.Rosen: (c) Rolf Plühmer/ Pixelio.de, Hintergrund und Effekt: eigener
38. Blumen: (c) Angelika Lutz/ Pixelio.de , Hintergrund und Effekt: eigener
39. Blumen: (c) Kleine Träumerin/ Pixelio.de , Hintergrund und Effekt: eigener
40. Rosen: (c) Sunny6/ Pixelio.de , Hintergrund und Effekt: eigener
41.Blumenfoto: (c) Axel Dreher/ Pixelio.de , Hintergrund und Effekt: eigener
42.Rosenfoto; (c) Maren Beßler/ Pixelio.de , Hintergrund und Effekt: eigener
43. Blumenfoto: (c) Gerda Bruske/ Pixelio.de , Hintergrund und Effekt: eigener
44. alles eigenes
45. Rosenfoto: (c) Sunny6/ Pixelio.de , Foto Kerzenlicht: (c) Irene Iten/ Pixelio.de , Hintergrundeffekt. eigene Maske erstellt mit Aphopysis
46.Hintergrundfoto: (c) Momosu/ Pixelio.de , Weiße Blume: (c) Irene Iten/ Pixelio.de
47. Foto: (c) Bolliger Hanspeter/ Pixelio.de , Hintergrundeffekt: eigener
48.Foto: (c) Momosu/ Pixelio.de , Hintergrundeffekt: eigener
49. Landschaftsfoto: (c) Dieter Wendelken/ Pixelio.de , Rosen: (c) Sunny6/ Pixelio.de , Herzen: eigene
50. Eigenes Foto
51. Foto: (c) Sunny6/ Pixelio.de , Effekt: eigener
52. Blumenfoto: (c) Bobby Metzger/ Pixelio.de , Effekt: eigener
53. Foto: © Regina Kaute/ Pixelio.de , Rahmen und Sterne: eigenes
54. Hintergrund: © Bernd Sterzl/ Pixelio.de , Regenbogen: © Joujou/ Pixelio.de , Engel und Effekt: eignes
55. Rosenfoto: © Marion Löffler/ Pixelio.de , Gläser: © Romys Traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH
56. Eigenes Foto

 


zurück zum Grußkartenmenü