Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Frühlingsgrüße
Frühlingsgrüße 2
Sommergrüße
Herbstgrüße
Herbstgrüße 2
Wintergrüße
 
Feierabend
Guten Abend/Gute Nacht
Guten Morgen 1
Guten Morgen 2
Schöner Tag
 
Schöne Woche
Schönes Wochenende
Wochentage
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Sommergrüße


Wärme und viel Sonnenschein, so schön sollte doch der Sommer sein. Aber was Petrus mit uns macht ist alles andere als schön   Oh man ! Was ist denn das für ein Sommer ? Ich möchte endlich schönes Wetter haben   Ich dachte, es wäre jetzt Sommer ? Hab ich mich wohl geirrt. Ist ja fast so kalt wie am Nordpol   Sommerliche Grüße. Oh sorry ! Hab vergessen, dass es in diesem Jahr gar keinen Sommer gibt
36 Wärme und viel...


  35 Oh man ! Was ist...
  34 Ich dachte, es...
  33 Sommerliche...
Ein Platz zum verweilen an diesem schönen Sommertag    An einem lauen Sommerabend ein leiser Gruß für Dich   Ist das eine Hitze! Das hält ja keine... aus   Ich brauch jetzt erst einmal eine Erfrischung. Geht es Dir auch so ?
32 Ein Platz zum...


  31 An einem lauen...
  30 Ist das eine Hitze!...
  29 Ich brauch jetzt...
Das Wetter ist doch wohl voll cool   Herzliche Sommergrüße   Eine schöne Sommerzeit mit wunderschönen sonnigen Tagen   Eine Erfrischung mit Grüßen von mir
28 Das Wetter ist...


  27 Herzliche Sommer...
  26 Eine schöne...
  25 Eine Erfrischung...
Liebe Sommergrüße   Lass einfach mal die Seele baumeln und genieße diesen schönen Sommertag   Hier bringt Dir jemand liebe Grüße und wünscht Dir einen schönen Sommertag   Endlich ist der Sommer da, genieße die schöne Zeit
24 Liebe Sommergr...


  23 Lass einfach mal...
  22 Hier bringt Dir...
  21 Endlich ist der...
Ich schicke Dir eine Tasche voll Sommergrüße   Hier kommt ein Krabbelkäfer-Sommergruß. Hab einen schönen Tag mit vielen Glücksmomenten   An so einem schönen warmen Sommertag brauchst Du sicher mal eine Erfrischung. Ich schicke Dir ein Eis. Hab schon mal probiert, ist ganz lecker   An so einem schönen warmen Sommertag brauchst Du sicher mal eine Erfrischung. Ich schicke Dir ein Eis. Hab schon mal probiert, ist ganz lecker
20 Ich schicke Dir...


  19 Hier kommt ein...
  18 An so einem...
  17 An so einem....
Hier kommt ein bunter Sommergruß   Sommergruß. Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit   Hier möchte Dir jemand ein Liedchen zwitschern und Dir einen schönen Sommertag wünschen   Schöne Sommerzeit. Viel Freude an Deinem Garten
16 Hier kommt ein..


  15 Sommergruß. Ich...
  14 Hier möchte Dir...
  13 Schöne Sommer....
Schau mal, was für ein schöner Sommertag ist. Dazu noch ein Gruß von mir   Sommergrüße! Jemand denkt an Dich   Puh!!! Ist das heute wieder eine Hitze. Da kann man nur eins tun...nämlich nichts tun   Sommergrüße - Eine süße Erfrischung an einem heißen Sommertag
12 Schau mal, was...

  11Sommergrüße!...
  10 Puh!!! Ist das heute..
  9 Sommergrüße....
Sommerzeit... Nutze sie aus, viel Spass im Garten   Sonnige Grüße und einen schönen Sommertag   Einen traumhaft schönen Sommer wünsche ich Dir   Sommergrüße. Genieße den schönen Tag
8 Sommerzeit... Nutze...


  7 Sonnige Grüße und...
  6 Einen traumhaft ...
  5 Sommergrüße....
Sommerliche Blumengrüße    Hallo...hier kommt ein Sommergruß über den Zaun   Hier kommt ein gute Laune- Sommergruß   Mach Dein Fenster auf, lass den Sommer rein. Ich wünsche Dir einen schönen Tag
4 Sommerliche...

  3 Hallo...hier kommt...
  2 Hier kommt ein gut ..
  1 Mach Dein Fenster...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Sommergrüße
1.Foto (c) Sarah C./ Pixelio.de , Effekt: eigene Maske
2. Foto (c) Karin Jähne/ Pixelio.de
3. Foto © Michaela, Effekt: eigene Maske
4. Blumenfoto: (c) Thomas Max Müller/ Pixelio.de , Schmetterlinge: eigenes Foto
5. Foto: (c) Verena N./ Pixelio.de , Effekt: eigener mit Schmetterlinge von (c) romys-traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH
6.Foto: (c) www.coolphotos.de
7. Eigenes Foto, Effekt: eigene Maske erstellt mit Apopysis
8. Foto © Annamartha/ Pixelio.de
9. Eigenes Foto, Effekt: eigene Maske
10. Hundefoto: (c) Regina Kaute/ Pixelio.de , alles andere: eigene Fotos
11. Foto: (c) Bolliger Hanspeter/ Pixelio.de , Effekt: eigene Maske
12. Foto: (c) Sassi/ Pixelio.de
13. Eigene Fotos
14. Foto: (c) Verena N./ Pixelio.de , Vogelfoto: (c) Kurt F. Domnik/Pixelio.de
15. Foto: (c)Helene Souza/ Pixelio.de ,
16. Eigenes Foto
17.Katzenfoto: (c) Angelika Lutz/ Pixelio.de , Eisfoto: eigenes
18. Hundefoto: (c) Dieter Wendelken/ Pixelio.de , Eisfoto: eigenes
19. Foto: (c) Hans Peter Dehn/ Pixelio.de, Effekt: eigene Maske erstellt mit www.winni-designs.nl
20. Foto: (c) Stephanie Hofschläger/ Pixelio.de , Blumen: (c) coolphotos.de
21. Foto © Rainer Sturm/ Pixelio.de
22. Foto © Rainer Sturm/ Pixelio.de
23. Blumenfoto © Karl Heinz Liebisch/ Pixelio.de , Foto Füße © Stephanie Hofschläger/ Pixelio.de
24. Foto © Geert Schingenga
25. Alles eigenes
26. Foto © Geert Schingenga , Foto Mohnblüte © Angelika Lutz/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
27. Foto links oben und unten © Angelika Lutz/ Pixelio.de , Foto rechts oben © Joujou/ Pixelio.de , Foto rechts unten © Angelina Ströbel/ Pixelio.de , Herz: eigenes
28. Hundefoto © asrawolf/ Pixelio.de , Sonnenbrille: eigenes Foto
29. Foto © Kurt F. Domnik/ Pixelio.de
30. zusammengesetzt aus 2 Fotos © Rita Köhler/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigener
31. Foto © Klaus- Peter/ Pixelio.de , Rahmeneffekt und Blumen: eigenes
32. Hintergrundfoto: eigenes, Blumenfoto © Angelina Ströbel/ Pixelio.de
33. Foto Sylvia Vizvary - www.bambis-grafikwelt.de.vu/
34. Sylvia Vizvary - www.bambis-grafikwelt.de.vu/
35. Foto © Annamartha/ Pixelio.de
36. Foto Himmel © Birgit H./ Pixelio.de , Foto Spinngewebe mit Regentropfen © Cornerstone/ Pixelio.de , alles andere: eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü