Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Späte Liebe


Dich gibt es nur ein einziges Mal auf dieser Welt und ich habe das große Glück,  dass Du mir Deine Liebe schenkst   Ich wünsche mir so sehr, dass wir den Rest unseres Lebens gemeinsam verbringen können   Ich dachte immer, dass die erste Liebe die größte Liebe ist. Erst durch Dich weiß ich, dass dies nicht stimmt   Jede einzelne Rose soll Dir sagen wie lieb ich Dich habe
28 Dich gibt es nur...


  27 Ich wünsche mir...   26 Ich dachte immer,...   25 Jede einzelne...
Ich war auf der Suche nach der wahren Liebe und musste erkennen, solange ich suchte, fand ich sie nicht. Ich hörte auf zu suchen und fand - mein Glück!   In meinem Herzen warst Du schon immer, aber leider nicht frei. Endlose einsame Jahre in Sehnsucht nach Dir. Endlich hat sich mein Traum erfüllt...Dein Herz gehört mir   Der Herbst meines Lebens wurde durch Deine Liebe zum Frühling   Mein Herz ist glücklich, lass uns zusammen träumen und die Augenblicke des Lebens genießen. Du bist mein Glück, meine Liebe, mein Schatz!
24 Ich war auf der...


  23 In meinem Herzen...   22 Der Herbst meines..   21 Mein Herz ist...
Es ist Dein Lächeln, was mich verzaubert hat. Es ist die Geborgenheit, die ich bei Dir spüre. Es ist Deine Liebe, die mich glücklich macht   Weißt Du noch? Es war unser Baum. So wie der Baum heute noch besteht, so besteht auch heute noch meine Liebe zu Dir   Danke für Deine Liebe und Geborgenheit. Keinen Tag  in meinem Leben mit Dir möchte ich missen   Du bist so weit weg, es ist so einsam ohne Dich. Ich vermisse Dich
20 Es ist Dein...


  19 Weißt Du noch?...   18 Danke für Deine...   17 Du bist so weit...
Du bist die Melodie in meinem Herzen. Ich möchte, dass sie nie verstummt   Das Feuer der Liebe in meinem Herzen war schon fast erloschen. Du mein geliebter Schatz hast es wieder neu entfacht   Mit Dir an meiner Seite ist das Leben wunderbar   Wenn uns auch die Nacht trennt. In unseren Träumen begegnen wir uns immer
16 Du bist die Melodie..


  15 Das Feuer der...   14 Mit Dir an meiner...   13 Wenn uns auch...
Was nützt aller Reichtum der Welt wenn man einsam ist. Du mein geliebter Schatz bist mein größter Reichtum   Traurige Stunden der Einsamkeit, der große Wunsch nach Zweisamkeit. Endlich hab ich Dich mein geliebtes Herz gefunden, jetzt schenkst Du mir viele  wundervolle Stunden   Du bist mein geliebter Engel auf Erden. Wenn Du bei mir bist schwebe ich im 7. Himmel   Für mich war die Sonne schon untergegangen. Durch Dich mein Schatz erlebe ich jeden Morgen einen wunderschönen Sonnenaufgang
12 Was nützt aller...


  11 Traurige Stunden...   10 Du bist mein...   9 Für mich war die...
Nach vielen Entäuschungen, Hoffnung und Alleinsein habe ich endlich Dich gefunden   Du bist meine Sonne die meinen Lebensabend erwärmt und hell macht   Fast mein ganzes Leben lang habe ich von einem Menschen wie Dir geträumt. Nun bist Du da und machst mich sehr glücklich   Niemals hätte ich geglaubt, dass mich noch einmal ein Mensch so glücklich machen kann
8 Nach vielen...


  7 Du bist meine...   6 Fast mein ganzes...   5 Niemals hätte ich...
Mein geliebtes Herz! Mit Dir möchte ich meinen Lebensabend verbringen   Die schönsten Rosen für die Frau die mir ihr Herz und ihre ganze Liebe schenkt. Du machst mich sehr glücklich   Vom Leben entäuscht, zu lange allein. Jetzt hast Du mir gezeigt...So schön kann das Leben  und  die Liebe sein   Danke an einen ganz besonderen Menschen der mir seine ganze Liebe schenkt und mich sehr glücklich macht
4 Mein geliebtes Herz!..

  3 Die schönsten...   2 Vom Leben...   1 Danke an einen...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Späte Liebe
1. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Herzen: eigene
2. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG
3. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG , Herzen: eigene
4. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG , Foto Sonnenentergang © Marco Barnebeck/ Pixelio.de
5. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG
6. Terragen-Bild © Corinna Werder, www.herbstliebe.com , Rosenfoto © Sunny6/ Pixelio.de
7. Hintergrundbild: Space-Traveller/ www.terradreams.de/ www.notfromthisworld.com, Blumenfoto © Rolf Plühmer/ Pixelio.de
8. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG , Foto Sonnenentergang © Marco Barnebeck/ Pixelio.de
9. Foto © Kassandra/ Pixelio.de, Rosen und Herzeffekt: eigenes
10. Engelfoto © Marion Löffler/ Pixelio.de , Rosen und Herzeffekt: eigenes
11. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG , Herzeffekt: eigener
12. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG , Herzeffekt: eigener
13. Foto © Gerd Altmann/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
14. Rosenfoto © Sunny6/ Pixelio.de
15. Foto © Gerd Altmann/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
16. Foto © Gerd Altmann/ Pixelio.de , Rosenfoto © a.s.jasy/ Pixelio.de
17. Terragenbild © Corinna Werder/ www.herbstliebe.com ,Rosen © renelutz - "Evas Rose" - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Herzen und Effekt: eigenes
18. Hintergrundfoto © Sigrid Roßmann/ Pixelio.de , Rosenfoto © a.s.jasy/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
19. Foto zusammengesetzt aus 2 Fotos © Havlena/ Pixelio.de
20. Rosenfoto © www.coolphotos.de , Herzen © Gerd Altmann/ Pixelio.de
21. Foto © Gerd Altmann/ Pixelio.de , Text © Ulrike Dekker , Herzeffekt: eigener
22. Foto © Gerd Altmann/ Pixelio.de , Foto Blumen © Norbert Höller/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigener
23. Foto © Gerd Altmann/ Pixelio.de , Rahmeneffekt und Herzen: eigenes
24. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG , Text © 2004 by Jürgen Kraußlach
25. Foto © Marion Löffler/ Pixelio.de , Rahmeneffekt und Herzen: eigenes
26. Foto © Siegfried Fries/ Pixelio.de , Foto Rose © Jasy/ Pixelio.de , Foto Herzkerze © Simone Hainz/ Pixelio.de , Herz: eigenes
27. Foto © Annamartha/ Pixelio.de, Rose, Herz und Hintergrund: eigenes
28. Foto Perlenkette © Annamartha/ Pixelio.de , Foto Rose © Jasy/ Pixelio.de , Herzeffekt: eigener

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!