Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Für Euch! - Grüße, Wünsche, Danke usw
 
Besondere Grüße für ganz besondere Menschen
Grüße
Sonstige Grüße
 
Wünsche
 
Hallo
Mach mal Pause!
 
 
 

Hier findest Du alle Karten zu den Themen Grüße und Wünsche

HINWEIS


Meine Karten können auch mit Java-Effekten wie Schnee, Blitz/Donner, Farbrotation, Regen u.v.m. verschickt werden - einfach vor Absenden der Karte den entsprechenden Motiveffekt einstellen.  Bitte vor Versendung unbedingt die Vorschau ansehen, da einige Effekte das Aussehen der Karte verändern und nicht jeder Effekt auf jeder Karte wirkt!

Um den Effekt zu sehen, muss Java-Script auf dem PC installiert sein!!!!!
Bei Karten mit Animation bitte kein Javaeffekt verwenden, da dieser bei animierten Karten nicht funktioniert! Für die Flashanimationen benötigt Ihr den Adobe Flash Player!!!

Der Versand der e-Cards erfolgt über ecards4u und ist völlig kostenlos. Dieses Angebot wird von mir kostenlos genutzt. Sollte einmal eine Karte nicht ankommen oder auch nicht versandt werden können, wendet euch
bitte per e-Mail an: e4u-admin@ecards4u.de.

Die Werbung wird ausschließlich von e-Cards4u geschaltet.

WICHTIG!
Die Verwendung meiner Grafiken als Download, Aufnahme in Archiven, Foren, Gästebüchern oder ähnlichem ist ausdrücklich untersagt. Ebenso untersagt ist die Bearbeitung meiner Grafiken sowie die Erstellung von Tuben.